Y Rimen Endstück mit Hersteller Original?

  • Vor kurzem habe ich diesen Y Riemen bekommen. Zu dem Endstück habe ich bisher verschiedene Meinungen bekommen. Evtl lässt sich hier klären ob es sich um ein Original handelt ?

    Hat denn evtl jemand das selbe ?

    Für Sachkundige Meinungen wäre ich dankbar.


    MfG

    Wksammler10

    Dateien


    SUCHE Ausrüstung der Wehrmacht ( Spaten, Nr gleiche Feldflaschen, gut erhaltene Kochgeschirre, Koppelschuh, Sturmpioniersachen, usw....)

  • Nicht orginal.


    Die RBNr. ist falsch und gabs nie.

    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.
    - Und ich bin kein Verkaufsberater -

  • Gab es denn Hersteller, die auch die Endstücke gemarkt haben? Die ich bisher gesehen hab, waren immer nix!


    Gruß

    Jan

    Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheiten hingegen können ganze Armeen aufhalten.
    Otto von Bismarck (1815-1898)
    Sondlerteam Eisenschweine West

  • Hab ich auch noch nie gesehen. Aber wer weis. Kann schon sein das es vilt ein oder zwei Hersteller gemacht haben ....


    SUCHE Ausrüstung der Wehrmacht ( Spaten, Nr gleiche Feldflaschen, gut erhaltene Kochgeschirre, Koppelschuh, Sturmpioniersachen, usw....)