XP Deus Programmfehler

  • Guten Abend

    Habe eine Frage zu einem Problem bei meinem Deus. Es steht auf dem Bildschirm "No Coil" und es geht nichts mehr. Was kann ich machen? auch ist auf meinem Deus die Bedienungssprache französisch wie kann ich das ändern?

    Mfg Scarface

  • Das heißt so viel wie „keine Spule“

    Du solltest den Akku der Spule laden.

    Ging mir letztens auch so..

    Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem rechten Gedankengut.



  • Ok das problem war das ich unterwegs war mit dem Deus und laut anzeige war es noch halb voll geladen. Und plötzlich ging gar nichts mehr.

    mfg

  • War das die Anzeige der Spule, oder der Fernbedienung?

    Einfach mal komplett voll laden und dann checken ob es wieder funktioniert ...

    Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem rechten Gedankengut.



  • Hallo,

    Sprachänderung geht nur beim Händler und kostet ca 100!€


    Gruß

    Trüffel

    Isch sach ma 80isch € für den Prügel :rolleyes:

  • Ich würde mir auch eine Deutsche Bedienungsanleitung besorgen .

    Da ist alles gut erklärt und wichtig das ich alle Vorteile des Deus nützen kann.

    Gruß I 72