Schirmmütze Infanterie

  • Servus zusammen!


    Habe heute endlich von privat meine erste Schirmmütze des Heeres für Mannschaften bekommen.


    Mit dem Stück sollte alles in Ordnung sein.


    Leider fehlt der Adler.


    Was für ein Modell muß ich hier ergänzen und vielleicht hat ja einer von Euch einen Adler übrig?


    Dank und Gruß

    Markus

    Dateien

    • SM_1.JPG

      (1,04 MB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SM_2.JPG

      (710,14 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SM_3.JPG

      (645,6 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SM_4.JPG

      (1,19 MB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SM_5.JPG

      (1,11 MB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SM_6.JPG

      (1,03 MB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Schöne FRISCHLUFT.

    Schaue mal ob sie innen quasi die Rückseite von Eichenkranz 5 hohlnieten aufweist ?

    Grüße

    Suche LW, SCHIRMMÜTZEN & LOD's, :saint:& Schreibtisch deko`s z.b Adler, Flugzeuge & Relief's

    BEWERTEN ? dann auf

    Panzersturm

    klicken !

    DANKE an ALLE

  • passend zum Kranz aus ALU


    2 oder 3 Splinten kann nur 2 einstische sehen.


    Manchmal findet man auch ein Adler an einer Mütze mit 3 Splinte ,wobei der untere Splint nur nach innen gebogen wurde , ohne das er in Gebrauch war!


    So wie bei meiner GEBIRGSARTILLERIE SCHIRMMÜTZE

    Suche LW, SCHIRMMÜTZEN & LOD's, :saint:& Schreibtisch deko`s z.b Adler, Flugzeuge & Relief's

    BEWERTEN ? dann auf

    Panzersturm

    klicken !

    DANKE an ALLE

  • Prima, danke Dir für die Auskunft!