Coronavirus Panikmache oder nicht

  • Das hätte mal ein nicht Moderator Los lassen sollen

    Nennt sich Moderation. Im eigentlichen Sinne allerdings auch erkennbar. Wenn es dir nicht gefällt...die Tür ist weit offen!

    [SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !

  • Vielen Dank für die Belehrung, sehr gut

    Gerne. Wenn du sonstige Fragen, auch weitere Problemchen haben solltest, immer her damit.

    [SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !

  • Das hätte mal ein nicht Moderator Los lassen sollen

    Na ja, Der Kommentar von Kravt ist ja offensichtlich als Scherz gemeint gewesen. ...

    KEINERLEI VERSAND ÜBER HERMES !
    SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari

  • Na ja, Der Kommentar von Kravt ist ja offensichtlich als Scherz gemeint gewesen. ...

    Nicht verraten. Geheim! Super geheim!

    Gruss

    [SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !

  • Vielen Dank für die Belehrung, sehr gut

    Ja, hier lernt man nie aus. Gebe Dir absolut recht. Unter Moderation verstehe ich persönlich was anderes.

    Alles nimmt ein gutes Ende für den , der warten kann.

    - Leo Tolstoi -

  • Jungs, bitte, werden wir nicht mimosenhafter als es Notwendig ist.

    Ich denke das Thema bewegt wie man sieht ALLE! Aber wir sollten uns trotzdem weiter in der Sache streiten aber nicht untereinander.
    Danke !

    FREIHEIT
    Nicht vergessen: zweierlei ist/Und von ganz verschiedenem Wert,
    Ob ein Mannsbild wirklich frei ist/ Oder nur - nicht eingesperrt.
    Der Dichter Gerhard Schumann

  • Angi Merkl muß in selbst-Quarantäne wegen Kontakt zu einem Arzt der jetzt auf positiv getestet wurde !

    siehe Beitrag 700 vom 13.3


    Das war meine Theorie zum Thema Panikmache ;) ohne Aluhut

    es gilt § 1 ...... jeder macht seins :)

  • Jungs, bitte, werden wir nicht mimosenhafter als es Notwendig ist.

    Ich denke das Thema bewegt wie man sieht ALLE! Aber wir sollten uns trotzdem weiter in der Sache streiten aber nicht untereinander.
    Danke !

    Streiten? Ich verstehe das hier eher als Erfahrungsaustausch, Gedankenaustausch.

    Das manche sich offensichtlich die Hose mit der altbekannten Kneifzange zumachen müssen, was soll’s.

    Gruss

    [SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !

  • Was mich grundsätzlich nervt hier mittlerweile sind die völlig unsinnigen Kommentare.

    Das Gemecker auf alles und jeden.

    Ich bin weiß Gott kein Merkel Freund. Jedoch muss ich sagen, dass sie in dieser Situation sehr besonnen reagiert und regiert.

    Die Entscheidung der Bundesregierung zum Jetzigen Zeitpunkt ist aus meiner Sicht

    Absolut angemessen.

    Aber auch nicht völlig überzogen.

    Und bzgl. Der teilweisen Meinungen über unser Gesundheits System, habt ihr den Bericht über Großbritannien gesehen?

    Ich bin froh das ich hier in Deutschland wohne und zolle allen, die sich gerade so dafür einsetzen damit wir das alles schaffen höchsten Respekt.

    Und dazu zähle ich von der Kassiererin an der Kasse bis hin zur Regierung den höchsten Respekt.

  • Jungs, bitte, werden wir nicht mimosenhafter als es Notwendig ist.

    Ich denke das Thema bewegt wie man sieht ALLE! Aber wir sollten uns trotzdem weiter in der Sache streiten aber nicht untereinander.
    Danke !

    Also mimosenhaft ist hier bestimmt keiner, zumindest ich nicht. Dafür sehe ich das alles zu ernst . Wenn das andere nicht so sehen, ihre Sache. Die Gedanken sind ja frei.


    Aber bei so manchen Beitrag könnte man meinen manche hätten schon das Virus und schreiben im Fieberwahn.

    Alles nimmt ein gutes Ende für den , der warten kann.

    - Leo Tolstoi -

  • Streiten? Ich verstehe das hier eher als Erfahrungsaustausch, Gedankenaustausch.

    Das manche sich offensichtlich die Hose mit der altbekannten Kneifzange zumachen müssen, was soll’s.

    Gruss

    Du kannst es aber auch nicht lassen oder?

  • Du kannst es aber auch nicht lassen oder?

    Genau DAS solltest DU dich endlich mal fragen!

    Du fängst eine absolute Nonsens Diskussion an, schiebst nach, und wunderst Dich über Reaktionen?

    Was soll das?

    [SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !

  • Falsch, angesichts der Situation hat Bayern schon gestern reagiert und dafür heute von Laschet eins auf den Sack bekommen.

    Merkel hat nichts mehr im Griff, absolut nichts!!!

    Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.

  • Wieso sollten die Massnahmen bei uns etwas bringen, die schon in Italien nicht für weniger Neuinfizierte gesorgt haben?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suche italienische Militaria aus WK2! Helme, Uniformen, Orden, Ausrüstung,...alles anbieten !
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Aus meiner Sicht hat „unsere“ Frau Bundeskanzlerin

    absolut versagt.

    Die Anzeichen in China und Italien waren eindeutig.

    Ihre übliche Art Entscheidungen auszusitzen hat die Situation eskalieren lassen.

    Es hätte sofort einen Grenzschluss geben müssen, ebenso die Flughäfen hätten dicht gehört.

    Da dieses aber wohl angeblich nicht gehen soll (2015?) wurde eben dieses zu lange unterlassen.

    Gruss

    [SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !

  • Meiner Meinung nach hast du teilweise Recht.


    Die Regierung reagiert (stimmt) aber sie agiert nicht.


    Am Donnerstag zu entscheiden, dass man nichts weiter entscheidet undsich auf heute vertagt sind verschenkte Gelegenheiten gewesen.

    Wenn ich nun höre , wie das private Umfeld eingeschränkt wird, aber das berufliche fast durchgehend so weitergeht, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Sicherlich besser als gar nichts, aber mehr ist es nicht wert.
    Die arbeitende Bevölkerung, gerade in den Ballungsgebieten, wird sich in noch mehr überfüllte Buse und Bahnen des ausgedünnten Nahverkehrs quetschen.
    Alle schön hinten rein und dann die Ansage, dass auch im Nahverkehr 1,5 m Abstand einzuhalten ist.
    Wer löst dann eigentlich die Massenansammlung von Menschen an den Haltestellen auf ?
    Hat man es dann endlich auf Arbeit geschafft geht es genauso weiter.
    Eng an eng, natürlich immer nur 1:1 und unter Berücksichtigung der Hygieneregeln.

    Sorry das ganze macht für mich Null Sinn.

    FREIHEIT
    Nicht vergessen: zweierlei ist/Und von ganz verschiedenem Wert,
    Ob ein Mannsbild wirklich frei ist/ Oder nur - nicht eingesperrt.
    Der Dichter Gerhard Schumann

  • Hallo manche Supporter sollten so cool sein, zumindest probieren so zu sein wie ihre Avatar Fotos . Wegen jedem Scherz wird sich aufgeregt . Bleibt cool .

    Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!