Coronavirus Panikmache oder nicht

  • Da gebe ich dir völlig recht! Zweifelsohne. Allerdings hätte ich schon gerne vielleicht auch das eine oder andere Stückchen für mich erworben. Nur ist es da im Moment wirklich etwas flach ... Aber vielleicht bin auch zu speziell oder zu anspruchsvoll.

  • Hallo ich finde es echt schräg wenn sich Leute im Fachforum melden ,Ehrlich Jungs ! Habt Ihr keine anderen Probleme . Da macht man sich wirklich Sorgen . Die Welt dreht sich weiter ,ich kann zwar verstehen wenn jemand ANGST um sich oder Angehörige hat . Aber da würde ich an deren Stelle Hilfe von Profis suchen . Die Panikmache was betrieben wird trägt ihre Früchte . Lasst euch nicht schon nach 2 Wochen panisch werden .

    Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!

  • "Unser Verkauf ist ebenso am Explodieren" ... Ja, aber nur Schrott!

    Und das aus dem Munde eines Kopien-Schrotthändlers^^

    Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.

  • Ohne jeden Gedanken an Verschwörungstheorien, nur mit der Maßgabe das die Zahlen stimmen, mit was haben wir es hier zu tun?



    Mir ist wirklich Bange, dass das, was hier passiert, nicht nur Zufall ist.....

    Dateien

    • ----.jpg

      (84,32 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.

  • Also das sich im Verkauf nur "Schrott" befindet kann ich nicht bestätigen.

    Ich habe dort gerade erst u.A. ein schönes DK im Etui erworben.

    Falls der € wirklich den Bach runter geht,habe ich wenigstens vorher noch etwas erworben an dem ich mich lange erfreuen kann, zumindest wenn mich nicht die Seuche holt;-)

    SUCHE EK 2 1939 MIT PUNZE FOLGENDER HERSTELLER:
    2,8,12,21,22,26,28,35,53,57,128,140
    L/10, L/12, L/14, L/15, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64
    Auch 57er Versionen und sonstige Nachkriegsfertigungen.

  • Unser Verkauf ist ebenso am Explodieren wie die Werbemails, die jeden Tag von online Portalen einfliegen8|

    ....ja, wenn`s jetzt mit dem 4. Reich zuende geht sollte man sich von den bösen Sachen aus dem 3. mal schnell trennen! Aber warten wir mal den 20.04. als Stichtag für das Ende der Einschränkungen ab. Passend zum Geburtstag......... möchte diese Regierung ihren Wählern entgegenkommen............

  • Da gebe ich dir Recht Manni, die DKiGs sind jetzt mal ausgenommen. Die hatte ich auch gesehen. Meine Aussage war etwas sehr pauschal, aber in 90% der Fälle trifft sie wohl schon zu. Jedenfalls fällt mir auf - bis auf gaaanz wenige Ausnahmen, das nichts in der Verkauf geht, das mein Interesse groß regt. Und deine Ansicht bzgl. des den Bach runtergehenden Euros kann ich sehr gut nachvollziehen ;) ;)

  • ....ja, wenn`s jetzt mit dem 4. Reich zuende geht sollte man sich von den bösen Sachen aus dem 3. mal schnell trennen! Aber warten wir mal den 20.04. als Stichtag für das Ende der Einschränkungen ab. Passend zum Geburtstag......... möchte diese Regierung ihren Wählern entgegenkommen............

    Über diese Datumswahl muss ich leicht grinsen.


    Gruss

    [SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !

  • Gedanken unter dem Aluhut.



    Ein gezielter Krieg gegen Europa?



    Was wird benötigt?



    - Eine biologische Waffe, denkbar, ein Virus


    - Anwendung gezielt ohne Aufsehen


    - erster Einsatz, weit weg vom eigentlichen Ziel


    - danach leichte Dosierung in verschiedenen Regionen


    - Warten, erste Schwächen zeichnen sich ab.


    - Nutzung der Medien via Facebook, Twitter, Instagram usw. um eine hohe Zahl an Fake News zu platzieren.


    - Nachdosieren, um eine Dynamik in Gang zu bringen.



    Diese hoffentlich ketzerischen Gedanken, treiben mich, weil die Opferzahlen und das wirtschaftliche Chaos gerade im starken Europa auftreten.



    Wenn Corvid 19 ein für Europäer im Moment noch unbeherrschbares Virus ist, müsste es in anderen Länder brutaler zuschlagen.



    Genau das, ist aber nicht zu beobachten

    Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.

  • Ohne jeden Gedanken an Verschwörungstheorien, nur mit der Maßgabe das die Zahlen stimmen, mit was haben wir es hier zu tun?



    Mir ist wirklich Bange, dass das, was hier passiert, nicht nur Zufall ist.....


    Wenn man sich die Zahlen anguckt.
    Sollte man eigentlich nicht beunruhigt sein.


    Denn setzt man diese in Vergleich, ist dieser Virus

    weniger Aggressiv als die Jährliche Grippe.


    Und Italien zählt jeden Toten, bei dem Corona nachgewiesen ist und starb, in der Statistik Corona Opfer. Auch wenn das Opfer eventuell / oder sogar an andere leiden zu Grunde gekommen ist. Sie untersuchen keine genaue Todesursache. Dementsprechend haben Sie an Platz 1. Hier sollte es eine einheitliche Art der Zählung geben!

  • Wenn man sich die Zahlen anguckt.
    Sollte man eigentlich nicht beunruhigt sein.


    Denn setzt man diese in Vergleich, ist dieser Virus

    weniger Aggressiv als die Jährliche Grippe.


    Und Italien zählt jeden Toten, bei dem Corona nachgewiesen ist und starb, in der Statistik Corona Opfer. Auch wenn das Opfer eventuell / oder sogar an andere leiden zu Grunde gekommen ist. Sie untersuchen keine genaue Todesursache. Dementsprechend haben Sie an Platz 1. Hier sollte es eine einheitliche Art der Zählung geben!

    Genau, den Vergleich möchte ich nun nicht mehr bedienen, die Welt reagiert derzeit auf Corvid19 wie es bisher nicht vorstellbar war.



    Einen Virus, der im gelehrten Europa mit all seinen Experten bis dato nicht beherrschbar ist, verbeitet sich nicht so gezielt von selbst.



    Ob sich diese Auffälligkeiten verstärken, werden die Entwicklungen der nächsten Wochen untrüglich zeigen.



    Egal, mit was wir es zu tun haben, der Lehrbucheffekt für alle Verrücktes dieser Welt ist verheerend. Flugzeuge, Panzer, Rüstung für Billionen haben ausgedient, Reagenzgläser reichen.

    Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.

  • Da gebe ich dir Recht Manni, die DKiGs sind jetzt mal ausgenommen. Die hatte ich auch gesehen. Meine Aussage war etwas sehr pauschal, aber in 90% der Fälle trifft sie wohl schon zu. Jedenfalls fällt mir auf - bis auf gaaanz wenige Ausnahmen, das nichts in der Verkauf geht, das mein Interesse groß regt. Und deine Ansicht bzgl. des den Bach runtergehenden Euros kann ich sehr gut nachvollziehen ;) ;)

    Was regt denn Dein Interesse gut, und was bist Du bereit dafür zu zahlen ???????????????????? Vielleicht kann ich ja damit dienen!

  • Tom ich schätze dich echt.. aber schlag dir das mal ausm kopp und trink mal nen bier..

    Das verschwörungs gelaber geht einem aufn sack.( generell zu diesem thema egal wers schreibt). wenns nen "anschlag" wär würde der online sein u nich so..

    suche dringend! EKM von 16. Luftgau-Nachrichten-Regiment 1
    EKM von der 1.Kompanie Infanterie-Ersatz-Batalion(mot)53

    Erkennungsmarken Ostpreußischer Garnisonen

    Alles über das Luftgau Nachrichten Regiment 1

    Und Torgau