Coronavirus Panikmache oder nicht

  • Die Landwirte die Spargel oder sonstiges anbauen sind auf das Spezialisiert. Sollen die jetzt alles einackern

    sind ja kosten drauf und hängt Existenz dran.Ist nicht so einfach na jetzt bin ich gut drauf heute bauen ich Weitzen an.Bin selbst kein Bauer aber lebe am Land und da bekommt man mit das die auch mit genug Schwierigkeiten zu kämpfen haben.Aber man braucht Feindbilder in der Krise wie's aussieht ;)

    Spezialisiert, heißt doch einfach sich von einem produckt abhängig zu machen. Der alte Landwirt hatte mehrere verschiedene produkte auf seiner Palette.

    grüße udo ;-)

  • Nabend


    Ist es nicht sinnvoller, diese Dauerprobleme, egal in welchem Bereich, hinten an zu stellen?

    Wir lassen uns durch eine Virus Lüge einsperren und machen nur noch in Panik oder geben den braven Michel.


    Währe es nicht besser zu überlegen wie diese absurde Situation zu verändern ist? :/

    „Es ist als hätten alle den Verstand verloren,


    sich zum Niedergang und zum Verfall verschworen,


    und ein Irrlicht ist ihr Leuchtfeuer geworden.“


    Reinhard Mey, Narrenschiff. 1999.

  • https://www.schwarzwaelder-bot…7f-a547-99c306db0183.html

    Zurück zum Thema. Erste Kliniken dicht.

    Panikmache...


    Schon seltsam, dass man bei so einer ersten Lage, aus anderen Ländern die Korona Patienten holt...unlogisch!


    Meine Schwester und deren Mann sind beide Ärzte.
    Im Klinikum wo sie Arbeiten, sei bei dem extra eingerichteten Stationären Intensiv Bereich nicht ein Korona Patient!

  • ... Schon seltsam, dass man bei so einer ersten Lage, aus anderen Ländern die Korona Patienten holt...unlogisch!

    .... ist nur EU-Kosmetik !!!



    um partnerschaftliche Hilfe vorzuspiegeln ...


    Bei den Italienern sind Ärzteteams aus China, Kuba um zu helfen !!!! Die dämliche von der Leiden tut und hilft gar nichts !!!

    WArtet mal ab wenn der Scheiß vorbei ist ... da gibt's massivste Probleme in Brüssel ... Gurkenkrümmung, Bräunung von

    Pommes, Lampenverordnung und all der Scheiß ... bloß im Katastrophenfall versagt die EU aber sowas von kläglich !!!

  • wann ist es vorbei? vor 2021 wird es kein impfstoff geben. Was wird bis dato umgemünzt?!

  • Die "Subventionisten" sorgen aber auch dafür das du dein Brot, deine Milch und dein Fleisch auf dem Teller hast und arbeiten 365 Tage im Jahr teilweise 20 Std am Tag ohne Urlaub.....ich komme aus der Landwirtschaft und mein Schwager betreibt noch einen der wenigen Milchviehbetriebe hier bei uns, aber das Thema gehört hier nicht her. Da könnte ich ewig mit dir drüber diskutieren ob das jammern wie du es nennst gerechtfertigt ist oder nicht, aber wie gesagt ist ein anderes Thema.

    Den Bauern ists noch NIE schlecht gegangen...

  • Den Bauern ists noch NIE schlecht gegangen...

    Ich glaube das reicht jetzt mit dem Bullshit, die Bauern werden uns den Arsch retten, wenn es nichts mehr zu fressen gibt.....

    Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.

  • Ich glaube das reicht jetzt mit dem Bullshit, die Bauern werden uns den Arsch retten, wenn es nichts mehr zu fressen gibt.....

    Dafür haben sie dutzende Generationen als knechte verbraucht um sie im alter vom Hof zu jagen wenn sie nicht mehr arbeiten konnten..

  • Runter kommen.

    Texte in rot sind nicht richtiger durch die Farbe.

    Gute Nacht

    [SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !

  • Wer hier wohl dabei war ist doch klar


    Stuttgart-Zuffenhausen - Nachdem die Polizei am Samstagabend 26 Menschen in einer Shisha-Bar in Stuttgart-Zuffenhausen angetroffen und den Betrieb wegen Verstoßes gegen die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Epidemie sofort geschlossen hatte (wir berichteten), haben sich nun auch Innenminister Thomas Strobl sowie der Stuttgarter Bürgermeister Fritz Kuhn zu Wort gemeldet und die Teilnehmer der illegalen Zusammenkunft aufs Schärfste verurteilt.

    Wie die Polizei bereits berichtet hatte, hatten Zeugen die Beamten gegen 22.50 Uhr alarmiert. Die Polizisten bemerkten vor Ort Geräusche aus der Shisha-Lounge. Da keiner öffnete, rückte die Feuerwehr an. Im Inneren trafen die Polizisten schließlich auf 26 Personen im Alter von 19 bis 35 Jahren und nahmen deren Personalien auf. Sie müssen nun mit einer Anzeige wegen eines Vergehens gegen das Infektionsschutzgesetz rechnen.

    Kuhn und Strobl mit deutlichen Worten

    Dieses Vergehen ließ auch Stuttgarts OB Fritz Kuhn nicht kalt. Über soziale Netzwerke verbreitete er gleich am Sonntag klare Worte: „Wer sich jetzt noch in Gruppen versammelt und Partys feiert, handelt gegen die Gesellschaft und nimmt in Kauf, dass Menschen schwer krank werden oder sogar sterben. Manch einer findet es vielleicht witzig, die Corona-Verordnung zu umgehen oder heimlich auszutricksen, aber das ist asozial und unanständig all denjenigen gegenüber, die sich an die Verbote zum Schutz der Gemeinschaft halten.“ Kuhn bekräftigte, dass dieses Vergehen ein absolutes No-Go sei und bestraft würde.

    Suche ständig Fotos, Fotoalben von Deutschen Panzer und Sturmgeschütz Einheiten.Russland und Technik Alben.
    Kein Interesse an Angeboten wie, was zahlste, was ist es Dir wert usw.

    KEINE DISKUSSION MEHR ÜBER DAS PORTO.

    GEIZ IST GEIL ABER NICHT BEI MIR!

    Wer sich das Porto nicht leisten kann, ist bei mir an der falschen Adresse.

  • moin


    Tja, der Blockwart und Denunziant hat Hochkonjunktur.


    preussenfan ... selbst wenn da Merkel-Gäste bei waren - die zeigen dann wenigstens einen Arsch in der Hose.

    Dieses Vergehen ließ auch Stuttgarts OB Fritz Kuhn nicht kalt. Über soziale Netzwerke verbreitete er gleich am Sonntag klare Worte: „Wer sich jetzt noch in Gruppen versammelt und Partys feiert, handelt gegen die Gesellschaft und nimmt in Kauf, dass Menschen schwer krank werden oder sogar sterben. Manch einer findet es vielleicht witzig, die Corona-Verordnung zu umgehen oder heimlich auszutricksen, aber das ist asozial und unanständig all denjenigen gegenüber, die sich an die Verbote zum Schutz der Gemeinschaft halten.“ Kuhn bekräftigte, dass dieses Vergehen ein absolutes No-Go sei und bestraft würde.

    [... asozial und unanständig ...] Wie nennt man dann die maßgeblichen Politiker? Die uns dermaßen verarschen!


    Coronaviren sind nicht das Problem-bleiben Sie besonnen! Sagt Dr. Wodarg

    Wer sich informieren will schaut einfach auf der Seite und auf weiteren.

    „Es ist als hätten alle den Verstand verloren,


    sich zum Niedergang und zum Verfall verschworen,


    und ein Irrlicht ist ihr Leuchtfeuer geworden.“


    Reinhard Mey, Narrenschiff. 1999.

  • preussenfan ... selbst wenn da Merkel-Gäste bei waren - die zeigen dann wenigstens einen Arsch in der Hose.

    Voll den Arsch in der Hose... Lächerlich! Wenn man dich so beeindrucken kann...

    Wahrscheinlich schreiben die Gefahrensucher gleich einen neuen Gangster Rap Song drüber

    "Ey ALter, voll zu dritt in der Gruppe zusammen gestanden - voll die Mutter Corona gef...t, wir sind so cool

    wie der RuGer in der Datscha..." Reimt sich nicht, aber egal.

    GGF Agrippa
    >>> Suche Fliegerabzeichen 1.WK und Braunschweiger Waterloo - Medaillen <<<

  • Wenn man dich so beeindrucken kann...

    Mich beeindrucken Menschen die auch, wenn es nötig ist, gegen den Strom schwimmen.

    Nicht die, die nur dem jeweiligen Rattenfänger hinterher laufen.


    Auch wenn das dort sicher kein Protest war, das Risiko der illegalen Strafen sind sie eingegangen.


    Das dann sofort Großkopferte herum jaulen ist nur logisch und nicht neu.


    Aber über diese Situation, die Rechtsverletzungen usw., werden in einigen Monaten die Juristen befinden.


    einen guten Wochenstart wünsche ich allen, Ruhe bewahren und klug entscheiden ...

    „Es ist als hätten alle den Verstand verloren,


    sich zum Niedergang und zum Verfall verschworen,


    und ein Irrlicht ist ihr Leuchtfeuer geworden.“


    Reinhard Mey, Narrenschiff. 1999.

  • ( Stellungnahme u.a. zu den Artikeln gestern abend hier - )


    Jungs, merkt Ihr eigentlich wie Ihr Euch selbst vera....t?


    Genau das ist es was die Staatsversagen bewirken wollen: Das Volk soll sich an vielen Themen selbst beschäftigen und hat dann keine Zeit die Handlungsweise der "Volksvertreter" zu hinterfragen!


    Und genau so machen wir es hier und jeden Tag aufs Neue.............wir diskutieren hier über Mistigkeiten und nur wenige haben die wichtigste Frage vor Augen: Was wird aus diesem Staat, was wird aus diesem Volk?


    aber schuld sind die Bauern, welche mehr bewirtschaften als sie selbst mit ihrer Familie bewerkstelligen können...........Mensch, jede Firma funktioniert nach diesem Prinzip - sonst gäbe es keine Arbeitnehmer!!!!!!!!


    So, und nun weiter mit unserem wichtigsten medizisch / politischen Problem....................


    Luger 03 - (71 und ein paar Tage)

  • Zum Thema Bauern; Leute hört auf in der Vergangenheit zu leben, wenn es danach gine müsste man alle Adligen teeren , federn und kielholen für dass was ihre Vorfahren jahrhundertelang mit der Bevölkerung gemacht haben... Hört auf mit zweierlei Maß zu messen.


    Und lasst die Kirche auch im Dorf - wenn ihr einen eigenen Betrieb hättet und würdet aufgrund Corona die Hälfte oder mehr eures Gewinns verlieren, braucht jetzt wirklich niemand so zu tun als ob das jemanden hier kalt lassen würde...


    RuGer traurig deine Einstellung - eine Gruppe von Idioten hat es dem Staat so richtig gezeigt -


    am Besten du schreibst jedem Einzelnen noch einen Dankesbrief für ihren rebellischen Geist ,Draufgängertum und Kaltblütigkeit - und bietest an sich wenn nötig für die Vollpfosten zu verbürgen - kannst dir ja noch überlegen ob du ihnen die Strafen dann später auch bezahlst. Vielleicht hast du ja auch noch ne Schwester welche noch nicht verheiratet ist, dann hättet ihr ja bald einen richtigen Helden in der Familie.....

  • Also Dich beeindrucken Menschen , die sich nicht von Strafen abhalten lassen und gegen Deutsche Gesetze verstoßen ????? Na Klasse ! Was bist Du denn für einer ... ?

    Ob diese Gesetze nun von Dir anerkannt werden , oder für falsch befunden worden sind , ist völlig irrelevant !

    Gesetze gelten für alle , auch für " zugewanderte " aus anderen Ländern . Wer sonst hält sich denn schon in diesen komischen Bars auf ...

    So eine Denkweise ist schon mehr als Absurd ...

    Si vis pacem para bellum

  • Und genau so machen wir es hier und jeden Tag aufs Neue.............wir diskutieren hier über Mistigkeiten und nur wenige haben die wichtigste Frage vor Augen: Was wird aus diesem Staat, was wird aus diesem Volk?

    dieser staat und diese system werden vergehen,das volk bleibt bestehen.

    grüße udo ;-)