Coronavirus Panikmache oder nicht

  • ... was willst Du mir damit sagen ???

    Beste Grüße Christoph


    ... suche immer alles von Arado - speziell Ar396 ; sowie alles von / über Argus - Motoren ( As411 und As410 ) ... mail: arado-ar396@email.de

  • ... was willst Du mir damit sagen ???

    .. der neue „ Völkische Beobchter" oder neues Deutschland , oder Prawda, suche dir was raus😎

    "Wehe dem Volke, dem Geschichte so vorgetragen wird, daß sie zur Verdummung und Verblödung führt ..."


    Erich Ludendorff, Preußischer General

  • .. der neue „ Völkische Beobchter" oder neues Deutschland , oder Prawda, suche dir was raus😎


    Mir ging es um den Artikel mit der Grundschullehrerin - da sehe ich keinerlei Verbindung zur Afd oder anderen o.g. Medien ...

    Beste Grüße Christoph


    ... suche immer alles von Arado - speziell Ar396 ; sowie alles von / über Argus - Motoren ( As411 und As410 ) ... mail: arado-ar396@email.de

  • ...wenn Du mir dazu nicht´s sagen willst / kannst, wäre dei Komentar & Linke ja eine Sinnentleerende Unterstellung ;)

    Beste Grüße Christoph


    ... suche immer alles von Arado - speziell Ar396 ; sowie alles von / über Argus - Motoren ( As411 und As410 ) ... mail: arado-ar396@email.de

  • Ablenkungsmanöver ??? Warum sollte ich ???

    Die Politiker, Medien und anderen Leute, die einem VT etc. vorhalten lenken ab.

    Vieles, was in den letzten 30/ 40/ 50 Jahren als VT abgetan und belächelt wurde, hat sich in großen teilen als zutreffend herausgestellt.

    Ich sehe in der " Coronapandemie " ein großen Beschiss... und die spätere neutrale Aufarbeitung wird mir recht geben ;)

    So von wegen sinnentleert .... ich warte immer noch auf eine Antwort was sich denn deiner Meinung nach so als zutreffende VT herausgestellt hat.

    So wollte gerade überweisen... und als alles fertig war stand dort das ich dafür nicht freigesch. bin. Also lass ich es nun!!

  • was denn Jungs,


    kaum nüchtern und schon wieder Corona^^

    Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.

  • was denn Jungs,


    kaum nüchtern und schon wieder Corona^^

    ... das ist der Themenstrang ;)

    Beste Grüße Christoph


    ... suche immer alles von Arado - speziell Ar396 ; sowie alles von / über Argus - Motoren ( As411 und As410 ) ... mail: arado-ar396@email.de

  • So von wegen sinnentleert .... ich warte immer noch auf eine Antwort was sich denn deiner Meinung nach so als zutreffende VT herausgestellt hat.

    Da wirst wohl lange drauf warten können......

    Suche folgende Urkunde zum EK2 1939.....Wachtmeister "Johann Rychwald" 2./Geb.Art.Reg.661

  • :) Richtig :)

    Ich zähle mich nicht zur Gruppe der VT und referiere auch nicht darüber ;) .

    Beste Grüße Christoph


    ... suche immer alles von Arado - speziell Ar396 ; sowie alles von / über Argus - Motoren ( As411 und As410 ) ... mail: arado-ar396@email.de

  • So von wegen sinnentleert .... ich warte immer noch auf eine Antwort was sich denn deiner Meinung nach so als zutreffende VT herausgestellt hat.

    Du würdest diese doch sowieso als sinnentleert und weltfremd abtun, da sie nicht in dein Weltbild passen. Es gibt genug Beispiele, benutze einfach Google, aber das hättest du sicher schon getan, wenn du es denn wirklich wissen wollen würdest und nicht schon vorneweg als Mist abtun würdest.


    Naja egal - die letzten Tage fallen immer wieder die lieben älteren Mitbürger auf, die es anscheinend noch immer nicht gebacken bekommen Schilder zu lesen - Mindestabstand Fehlanzeige, max. Anzahl an Kunden ebenso - mir ist es ja ziemlich egal, hab auch keinen Bock deswegen den Mund aufzumachen - aber wie schonmal gesagt - wir machen den ganzen Mist zum größten Teil genau zum Schutz der Alten und Kranken . . . Aber die meinen auch weiterhin sie wären unsterblich ... Habe nur keinen Bock wegen solchen Kandidaten 2 Wochen daheim hocken zu dürfen ...


    Na wenigstens tragen sie die Masken, wenn auch meist die Nase zu sehen ist - werden wohl alles Lungenkranke sein die nicht gut atmen können- aber damit schießen sie sich auch ins eigene Bein in dem sie sich selbst gefährden - naja sterben müssen wir alle irgendwann.

  • Ich würde auch sagen, dass es "früher" diese "VT" in der heutigen Form gar nicht so gegeben hat - es wurde zwar gemunkelt - aber im heutigen Zeitalter der Medien wird weit mehr berichterstattet und dadurch sind auch weit mehr "Theorien" zu gegen.


    Vieles was geschehen ist, hatte gar nicht die Chance erst eine "VT" zu werden, da man erst danach davon erfahren hat,bzw. es noch immer nicht bekannt ist.

  • Was weisst denn DU über mein Weltbild ???


    Bezüglich der lieben älteren Mitbürger: Vieleicht wachen ja noch einige mehr auf ;)

    Beste Grüße Christoph


    ... suche immer alles von Arado - speziell Ar396 ; sowie alles von / über Argus - Motoren ( As411 und As410 ) ... mail: arado-ar396@email.de

  • Mir ging es um den Artikel mit der Grundschullehrerin - da sehe ich keinerlei Verbindung zur Afd oder anderen o.g. Medien ...

    was denkst du was da steht? Meine Frau bekommt den Dre.. jeden Donnerstag! Früher war das Blatt mal echt gut, aber heute??? Wenn sie ihre Podcast hört verlasse ich den Raum.

    "Wehe dem Volke, dem Geschichte so vorgetragen wird, daß sie zur Verdummung und Verblödung führt ..."


    Erich Ludendorff, Preußischer General

  • Du würdest diese doch sowieso als sinnentleert und weltfremd abtun, da sie nicht in dein Weltbild passen. Es gibt genug Beispiele, benutze einfach Google, aber das hättest du sicher schon getan, wenn du es denn wirklich wissen wollen würdest und nicht schon vorneweg als Mist abtun würdest.

    Hy,


    aber egal wie sehr man Google bemüht, das was früher VT genannt wurde, das waren doch ganz andere VT Klassen wie heute.

    Eddie Snwoden hat so einiges ans Licht gebracht aber ansonsten gabs doch bei weitem nicht so völlig Sinnfreie und Abstruse Theorien wie heute, oder täusche ich mich da ?


    Die Leute die jetzt da draußen mit ihren Pappschilder rumrennen und gegen Chemtrails demonstrieren, gegen Impfbots, gegen 5G als Waffe, für ihr eigenes Reich ( Thema Reichsbürger ), darin das entstehen einer neuen Weltordnung sehen ( Thema Veganer Koch und Stichtag 15. Mai ), die Bill Gates hinter Corona vermuten oder Alibaba als Vertriebsplattform dahinter vermuten sind genauso Beratungsresist wie die Menschen die glauben das die Erde eine Scheibe ist oder "wir" nie auf dem Mond waren.


    Ich finde man kann vielleicht ( Ich bin es nicht ) über 911 geteilter Meinung sein oder aber den Tod von Barschel so oder so sehen aber wirklich daran zu Glauben das Flugzeuge eine Giftwolke als Kondensstreifen tarnen und dies machen, weil eine höhere Macht die Menschheit dezimieren will....da sind wir dann aber ganz schnell wieder bei den Indigen Völkern angekommen, die Menschen für gute oder wegen schlechter Ernte geopfert haben...

    Zu Mal das dann auch irgendwie nicht klappt...sieht man ja ganz gut in Indien oder China aber vielleicht gehts ja auch nur um die Deutsche Dezimierung ?

    Ich muß wirklich immer noch an die Dame mit ihrem Ausweis denken - zückt da ihren Selbstgedruckten Perso von ihrem "IntersssiertKeineSau" Reich und will für Ernst genommen werden. Diese Menschen wären für mich nicht Geschäftsfähig !!!


    Also das was heute die VT Front so an den Tag bringt...ICH kann diesen Thesen noch nicht einmal in der Theorie folgen...eher Glaube ich das Däniken mit seinen Büchern Recht hat...


    Apropos VT - Wo ist denn mein Lieblings VT'ler :-)  RuGer

    Ohne ihn wirds mir hier fast ein wenig langweilig :-) :-) :-) Er wird doch nicht etwas neben einem 5G Mast wohnen oder in einer Einflugsschneise ( Thema Chemtrails ) oder hat die Regierung ihn entführt um weiter Bekanntmachungen zu verhindern ?


    Viele Grüße


    Frank


    Viele Grüße


    Frank

  • Mmmhhh ... Bashing a´la Mainstream - oder: wie mache ich mein Gegenüber lächerlich ?(

    Beste Grüße Christoph


    ... suche immer alles von Arado - speziell Ar396 ; sowie alles von / über Argus - Motoren ( As411 und As410 ) ... mail: arado-ar396@email.de

  • Mmmhhh ... Bashing a´la Mainstream - oder: wie mache ich mein Gegenüber lächerlich ?(

    Ja interessant , ich kann mich nicht erinnern dass RuGer was von Chemtrails usw. geschrieben hat , das sind aber genau die Methoden um einen als Spinner abzustempeln , das ist pervers .

    Schipp Schipp Hurra !.