Coronavirus Panikmache oder nicht

  • Ich sehe die sogenannten Verschwörungstheorien nicht als ein neuzeitliches Phänomen.

    Früher hieß das einfach nur Religion und war nicht weniger abstrus und widersprüchlich.

    Die Themen Vielfalt hat halt nur zugenommen.

    SUCHE EK 2 1939 MIT PUNZE FOLGENDER HERSTELLER:
    2,8,12,21,22,26,28,35,53,57,128,140
    L/10, L/12, L/14, L/15, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64
    Auch 57er Versionen und sonstige Nachkriegsfertigungen.

  • Mmmhhh ... Bashing a´la Mainstream - oder: wie mache ich mein Gegenüber lächerlich ?(

    Hy,


    nü aber - ich mache ihn nicht lächerlich, ich schreibe das mit Ironie - Selbstironie.

    RuGer hat nie etwas zu dem Thema Chemtrails oder ähnliches geschrieben, mir ist einfach nur aufgefallen das er seit ein paar Tagen in diesem Thread inaktiv ist und da wir fast nie gleicher Meinung waren, habe ich das ironisch - IRONISCH - auf die Schippe genommen. Wieso so dünnhäutig ? Ich selber habe mich auch schon als Schlafschaf und als Gutbürger...uiuiui - Falls RuGer das nun anders verstehen sollte, wie ich das gemeint habe, bitte ich natürlich um Entschuldigung !!!


    Viele Grüße


    Frank

  • Ja interessant , ich kann mich nicht erinnern dass RuGer was von Chemtrails usw. geschrieben hat , das sind aber genau die Methoden um einen als Spinner abzustempeln , das ist pervers .

    Hy,


    Pervers ? Was bekomme ich hier nicht mit ? Für mich sind Pädophile Pervers, für mich sind sehr viele andere Dinge echt Pervers aber etwas so zu lesen wie es gerade in den Kram passt und nicht so zu lesen wie es da steht, das sehe ich nicht als Pervers an, sondern nenne das "Leseschwäche"...

    Ich habe den Textteil in wie viel Smilies verpackt ? Und wo steht da auch nur ein Wort, das ich das RuGer unterstelle, das er das geschrieben hat oder daran glaubt ?


    Viele Grüße


    Frank

  • Frank lass mal ... Du versuchst andere extrem lächerlich zu machen um alles was gesagt wurde unglaubwürdig zu machen , und machst Dich dadurch nur selbst unglaubwürdig .

    Schipp Schipp Hurra !.

  • Frank lass mal ... Du versuchst andere extrem lächerlich zu machen um alles was gesagt wurde unglaubwürdig zu machen , und machst Dich dadurch nur selbst unglaubwürdig .

    Hy,


    ...ich mache nichts unglaubwürdig...manche Kommentare sind m.M.n einfach nur unglaubwürdig ( Um das Mal vorsichtig auszudrücken ) und ich spreche auch nur für mich selber und da wir noch in einem relativ freien Land leben, steht es mir doch wohl zu, bestimmte Dinge als genauso Unglaubwürdig darzustellen, wie andere das wieder versuchen als Glaubwürdig darstellen, oder ? Bin ich deswegen unglaubwürdiger, weil ich bestimmte Dinge, die scheinbar im Brustton der Überzeugung gepostet werden, anzweifele ???

    Und nur weil bestimmte Dinge besser in dein Meinungsbild passen, heißt es doch nicht, das andere keine andere Meinung dazu haben dürfen, oder ?


    Es steht doch jedem frei, meine Argumentation oder meine Texte zu zerpflücken oder ad Absurdum zu führen - wo ist das Problem oder die Schwierigkeit ?

    Nur - es gibt hier einige User die "glänzen" durch kurze Ein bis Zweizeiler, regen sich über etwas auf aber bleiben jegliche Erklärungen schuldig.

    Ich argumentiere meine Theorien eigentlich immer oder versuche darzustellen, warum ich das so sehe. Ab und dann greife ich dann auch sehr gerne auf das Stilmittel der Ironie zurück und wenn das dann nicht verstanden wird...


    Und ganz ehrlich - ob mich nun bestimmte User für unglaubwürdig halten oder nicht - ich vertrete meine Meinung hier, ganz genau wie jeder andere auch und wenn ich dann bei einigen das Mal der "Unglaubwürdig" erhalte...springe ich deswegen nicht direkt von der Brücke...


    Viele Grüße


    Frank

  • So Frank,



    ich fordere dich heraus ...



    Die Erde ist eine Scheibe:)

    Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.

  • wenn du das nächste mal an der Küste bist,dann schwimm nicht so weit raus..:)

    Suche gut erhaltenen Reichsmarine Dolch M1919 / M1929.Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN oder an boetschk@arcor.de

  • Apropos Chemtrails....habt ihr mal den Himmel die letzten Wochen beobachtet?.....sogut wie keine Kondens-Streifen mehr,das sollte eher zu denken geben anstatt dieser CT-VT-Mist...aber genau das ist der Punkt,von dem die Flugverkehr-Asseln ablenken wollen....

    Übrigens:an CT ist wirklich was dran,nennt sich nur anders ...Fragt mal zB bei der BW nach,die ham da was in Peto,aber

    nicht nur die ;)

    _______________________________________________
    Suche -Dokus auf DVD
    -leere Zigarettenschachteln vor 1980
    -Brauereiartikel(Deckel,Gläser,Etiketten etc.)aus
    dem Bereich Württemberg

  • Apropos VT - Wo ist denn mein Lieblings VT'ler :-)  RuGer

    Ohne ihn wirds mir hier fast ein wenig langweilig :-) :-) :-) Er wird doch nicht etwas neben einem 5G Mast wohnen oder in einer Einflugsschneise ( Thema Chemtrails ) oder hat die Regierung ihn entführt um weiter Bekanntmachungen zu verhindern ?

    :-) ... ja, dann lieber doch Däniken ... :-)

  • aber ansonsten gabs doch bei weitem nicht so völlig Sinnfreie und Abstruse Theorien wie heute, oder täusche ich mich da ?

    Da ist vieles nichts Neues ,also ja du täuschst dich!...sagt dir zB "Jan von Helsing" was?Dem seine Schriften gab es schon

    vor dem Internet und waren/sind teils bis heute auf dem Index...

    _______________________________________________
    Suche -Dokus auf DVD
    -leere Zigarettenschachteln vor 1980
    -Brauereiartikel(Deckel,Gläser,Etiketten etc.)aus
    dem Bereich Württemberg

  • Es juckt halt keine Sau, was diese Leute machen.


    Beispiel: Ich sitze jetzt gerade um 21:10 Uhr bei offenem Fenster zuhause in Bremerhaven, in Hörweite vom momentan geschlossenen Rotlicht- u. Kneipenviertel.

    Alle paar Minuten knallt ein anderer Luxusschlitten mit offenen Klappen und besagtem Klientel am Steuer die Amüsiermeile rauf und runter. Das geht den ganzen Tag und die halbe Nacht so!

    Die Polizei hat da komplett die Scheuklappen auf! Seit Jahren geht das hier so! Bei Anruf auf der Wache heißt es, wir kümmern uns!

    Einen Scheißdreck kümmern die sich!

    Haben die Schiss vor Racheakten? Zu faul wegen des Schreibkrams?


    MfG

  • Des is doch ganz einfach,die Arabs sind doch "nur" auffällige Proleten die provozieren,im Vergleich zu anderen OK`lern machen

    die nur Peanuts

    _______________________________________________
    Suche -Dokus auf DVD
    -leere Zigarettenschachteln vor 1980
    -Brauereiartikel(Deckel,Gläser,Etiketten etc.)aus
    dem Bereich Württemberg

  • ...sagt dir zB "Jan von Helsing" was?

    Hy,


    nein, ehrlich - als Dracula Fan ist mir der Name ein Begriff aber ich habe ansonsten noch nie etwas von dem gehört.

    Wobei das jetzt keine Wertung für positiv oder negativ sein soll, da ich jetzt nicht so der „Bücherwurm“ bin / war.

    Die letzten Bücher die ich mehr wie einmal gelesen habe, waren „Christiane F“ und das von „Traudel Junge“ - ansonsten bin ich eher der Kamera-Bücher Fan oder Software-Bücher Fan...


    Viele Grüße


    Frank

  • Aus dem Ebert-Verlag. Hatte einige der Bücher auf einer Auflösung gefunden und mich gewundert,

    was dafür so gezahlt wird.

    Der Inhalt war nichts für mich. Spinnereien, die sich aber gut verkaufen lassen.


    Frank: das von Traudel Junge habe ich ich auch erst letztens gelesen. War interessant.

    GGF Agrippa
    >>> Suche Fliegerabzeichen 1.WK und Braunschweiger Waterloo - Medaillen <<<

  • Ist ja au ned schlimm ,wenn man den ned kennt....war zu meiner Jugend und da war halt alles interessant was "verboten"

    war.Seien es irgendwelche Zombiefilme oder so manche Bücher wie zb. "Geheimgesellschaften".

    https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Udo_Holey

    Ob man da jetzt positiv oder negativ seine Betrachtungen darüber hat,überlasse ich jedem selber...wenn ich was schreibe.soll das eher dazu dienen ,(Un)Wissen zu vermitteln und ned zu beeinflußen...für mich gehören daher auch die Mainstreammedien zur Bildung eines Gesamtbildes.

    Oje..."Christiane F" ist schwere Dramatik ,dennoch lebt sie immer noch, trotz das sie garanitiert noch rum"junkt"....tja und Traudel,die hat auch ned allles ausgeplaudert ,gut so! ;)

    Kamera Bücher?Da hab ich was..

    _______________________________________________
    Suche -Dokus auf DVD
    -leere Zigarettenschachteln vor 1980
    -Brauereiartikel(Deckel,Gläser,Etiketten etc.)aus
    dem Bereich Württemberg

  • Apropos Chemtrails....habt ihr mal den Himmel die letzten Wochen beobachtet?.....sogut wie keine Kondens-Streifen mehr,das sollte eher zu denken geben anstatt dieser CT-VT-Mist...aber genau das ist der Punkt,von dem die Flugverkehr-Asseln ablenken wollen....

    Übrigens:an CT ist wirklich was dran,nennt sich nur anders ...Fragt mal zB bei der BW nach,die ham da was in Peto,aber

    nicht nur die ;)

    Dann klär uns doch mal auf statt immer nur so wage Andeutungen zu machen werde endlich konkret und liefere Fakte! Sonst lass es doch einfach sonst wirkt es absolut unglaubwürdig....wenn Du sooo viel weißt.


    "Fragt mal zB bei der BW nach,die ham da was in Peto,aber

    nicht nur die ;)"

    Rasch mit dem Pferde, hart mit dem Schwerte,
    im Sattel feste, beim Becher der Beste,
    den Frauen hold, treu wie Gold,
    Mut in Gefahr, das ist ein Husar


    SUUM CUIQUE das Motto der Leib Garde Husaren (jedem das Seine)
    Experte für Uniformierung vor 1914 speziell die Deutsche Kavallerie
    Für Fragen über mein Spezialgebiet stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!

    Einmal editiert, zuletzt von samson ()

  • echt jetzt,

    da wohnst du ?im schlimmsten Sündenviertel ,also da ist schon was wahres dran,mit den rechtsfreien Stadtteilen,wo sich kein Polizist blicken lässt,

    ist ja in Berlin genauso,während die gesetzesträuen Deppen mit Mundschutz rumlaufen und abstandhalten, feiern die Krakusen in ihren Bars und Geschäften ihre Parties ohne irgendwelche regeln einzuhalten||

    gruß kölsch