Coronavirus Panikmache oder nicht

• geil:)

Dateien

• ---.jpg

(321,45 kB, 160 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.

• ... ahhh, die Glatzköpfe sind die Verbreiter der " Pandemie " - tolle These ; ( wird aber durch die künstlerische Freiheit geschützt )

Beste Grüße Christoph

... suche immer alles von Arado - speziell Ar396 ; sowie alles von / über Argus - Motoren ( As411 und As410 ) ... mail: arado-ar396@email.de

• Ein ganz großer der ÖKO - Bewegung meldet sich zu Wort:

---> http://web.archive.org/web/202…ft-joseph-wilhelm-02.html

... und wird öffendlich von den Meinungsbildnern disskreditiert:

---> https://www.t-online.de/finanz…ysSHJ-ICRUkwF5_wFvMbn7WEk

Beste Grüße Christoph

... suche immer alles von Arado - speziell Ar396 ; sowie alles von / über Argus - Motoren ( As411 und As410 ) ... mail: arado-ar396@email.de

• ... ahhh, die Glatzköpfe sind die Verbreiter der " Pandemie " - tolle These ; ( wird aber durch die künstlerische Freiheit geschützt )

Nur für dich :rof1

Dateien

• ----.jpg

(889,86 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.

... das passt zu Deinem Cartoon:

Auch Vegan-Koch Hildmann verbreitet Verschwörungstheorien

Wilhelm ist nicht der einzige, der mit Bioprodukten sein Geld verdient und gleichzeitig mit Verschwörungstheorien Aufsehen erregt. Auch der Vegan-Koch Attila Hildmann, der besonders auf Youtube und Instagram präsent ist, fiel zuletzt mit rechtspopulistischen Thesen und Verschwörungstheorien auf.

Beste Grüße Christoph

• Der Link von kahmer ist eigentlich recht interessant.

Da schreibt ein Öko seine Sicht der Dinge, nett,freundlich und mit Fakten begründet und das Ergebnis ist,das zum offenen Boykott seiner Produkte aufgerufen wird.

Diese Druckmittel mit wirtschaftlichem Boykott wird sonst nur gegen "Rechte" genutzt,nun erwischt es Ökos.

Ich habe das schon einmal geschrieben,so hat die Inquisition funktioniert.

Eventuell ist es auch diese eine kleine Wahrheit in seinen Sätzen,an der sich so viele stoßen:

Ein gesundes Leben,oft draußen in der Natur bewegen und sich gesund ernähren, bietet die besten Abwehrstoffe gegen so ziemlich jegliche Krankheit.

Wer macht das heute noch?

Ich selbst habe zwar ausreichend Bewegung und bin viel draußen,aber gesund ernähre ich mich oft nicht.

Das ist mir aber bewusst, und ich spreche nicht dagegen, wenn meine Frau mich beispielsweise mal wieder zu Gemüse überredet.

Ganz anders in der Corona Kriese.Hier wird diese einfache Grundregel,das ein gesundes Immunsystem dem Menschen hilft bei der Bewältigung sehr vieler Krankheiten und ihren Begleiterscheinungen,schlicht und einfach unter den Teppich gekehrt.

Hier ist der Focus nur noch auf einen Impfstoff gerichtet und zweifelhafte Verhaltensregeln,von denen keiner zu 100% sagen kann ob sie nützen.

Ich habe hier in den letzten zwei Wochen nichts besonderes in den Beitrag hinein geschrieben,nur hier und da ein par belanglose Zeilen.

Der Grund ist der,das ich in den letzten Wochen meinen persönlichen Focus auf meine Familie,Freunde und die Firma gerichtet habe.

Wir haben uns eigentlich völlig aus dem "offiziellen" Leben herausgezogen.

Privat treffen wir uns mit Freunden,sowohl solchen mit als auch ohne Kinder.Wir beachten Corona überhaupt nicht mehr und haben festgestellt,das die die zögerlich waren nun auch froh sind wieder soziale Kontakte zu pflegen.Gerade die Kinder blühen wieder richtig auf.

Es tut allen gut.

Wenn ich hingegen die Bekanten betrachte die sich strikt an die staatlichen Regeln halten,so sehe ich viele depressive Menschen.

Beruflich habe ich ja schon länger Corona völlig ausgeblendet.Es trennt sich da gerade die Spreu vom Weizen,die Leute die zuhause bleiben und freiwillig nicht arbeiten, werden eigentlich von denen vom Markt gedrängt,die weiter arbeiten.

Zumindest die Selbstständigen,die Angestellten können es ja nicht selbst entscheiden.

Ich denke wir sind alle an einem Punkt angekommen,wo wir für uns selbst eine Entscheidung treffen müssen.

Verstecken oder sich der Gefahr stellen.

Aufschieben und auf einen Impfstoff warten ist genau so sinnvoll wie darauf zu vertrauen, das der Herrgott höchstpersönlich aus dem Himmel herab steigt und Corona beseitigt.

Ich habe jedenfalls meine Entscheidung getroffen meine wirtschaftlichen Interessen sowie meine privaten Vorlieben nicht der Angst vor einer völlig unerforschten Krankheit zu opfern.

Mir geht es dabei gut,von kleinen Ärgernissen und finanziellen Verlusten durch die Seuchen-Diktatur mal abgesehen.

Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden wie er damit umgeht.

SUCHE EK 2 1939 MIT PUNZE FOLGENDER HERSTELLER:
    2,8,12,21,22,26,28,35,53,57,128,140
    L/10, L/12, L/14, L/15, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64
    Auch 57er Versionen und sonstige Nachkriegsfertigungen.

• Nur für dich :rof1

Eine Glatze hate ich wohl nur als Baby :D ... nu gelte ich wohl als Langhaariger Bombenleger 8o

Beste Grüße Christoph

• Na dann bbeib mal mit Deiner Flasche Jägermeister zu hause ! :LOL

Gruß und bleib gesund mein Freund !

MfG

Oculus

Keine Angst mein Freund,

ich halte die Füße still, auch wenn alle meinen sie müßten wieder in der Weltgeschichte rumlaufen, als ob nichts gewesen wäre.

Der Hörnertee wird mir noch lange erhalten bleiben. Den mag ich nämlich gar nicht und hab ihn nur des Etiketts wegen gekauft

xxxschreckerxxx [at] yahoo.de

• Keine Angst mein Freund,

ich halte die Füße still, auch wenn alle meinen sie müßten wieder in der Weltgeschichte rumlaufen, als ob nichts gewesen wäre.

Volle Zustimmung!

Dein "geiles" Bild suggeriert einen ungewschenen Nazi der Corona befreit und Ärzte behindert , also volles Medienpropaganda , bravo ! .

Jetzt die Relität : Mein Bruder (Sport und gesunde Ernährung interessiert , nicht mehr) wurde von seinem Hausarzt überedet am Samstag mit zu eine "Demo" zu gehen .

Was war dort ? Fast nur Frauen , Bio-Laden Verkäuferinnen , Gesundheitsberater und Heilpraktikerinnen .

Ein friedlicher Spaziergang mit 80 aufgeklärten Leuten . Er hat sich die meiste Zeit mit eine 81 jahre alten Frau unterhalten die nur Rohkost isst und keine Medikamente nimmt . Die war gesund und sah für ihr Alter sehr gut aus .

Sein Fazit : "Endlich normale Leute!" :thumbup:

Schipp Schipp Hurra !.

• Dein "geiles" Bild suggeriert einen ungewschenen Nazi der Corona befreit und Ärzte behindert , also volles Medienpropaganda , bravo ! .

Moin Moin,

ungewaschen + Nazi ???

Woran erkennst du das dies ein Nazi sein soll und das er dann noch ein ungewaschener Nazi ist oder denkst du, das Nazis Grundsätzlich ungewaschen sind...weil sie Nazis sind ???

Du lebst da schon ein paar Vorurteile aus, oder ? Ich bin da jetzt nicht so der Fachmann wie der „Handelsübliche“ Nazi aussieht aber wenn ich den einschlägigen Nachrichten Vertrauen darf, die ab und dann Videos von entsprechenden Demos zeigen, sind laufen da eher weniger „Glatzen“ rum...aber wie gesagt...ich bin da nicht so der Fachmann.

Viele Grüße

Frank

• :):):)

• Also ehrlich wo gibt´s den sowas ungewaschen Nazis?

Das sind doch nun alles Nazi Hipster :D

Rasch mit dem Pferde, hart mit dem Schwerte,
    im Sattel feste, beim Becher der Beste,
    den Frauen hold, treu wie Gold,
    Mut in Gefahr, das ist ein Husar

SUUM CUIQUE das Motto der Leib Garde Husaren (jedem das Seine)
    Experte für Uniformierung vor 1914 speziell die Deutsche Kavallerie
    Für Fragen über mein Spezialgebiet stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!

• Wenn Ihr meinen Post nicht verstehen wollt oder könnt dann weiß ich auch nicht weiter ... .

Schipp Schipp Hurra !.

• Coronavirus Panikmache oder nicht

Ich zitiere mich höchst ungern - aber dann doch mit Befriedigung !!!

Post vom 31.3.2020 :

Über England wird derzeit gelästert, dass sie eine " Durchseuchung " anstreben ... das geschied in Europa jedes Jar vom Spätherbst bis ins Frühjahr unaufgeregt und unaufgefodert völlig natürlich. Dies brauchen wir auch, um uns jedesmal neu zu imunisieren.

Post vom 21.4.2020 :

Die Schweden machen´s mit ihrer natürlichen Imunisierung vollkommen richtig !!!

... und das die Medien wissendlich unrichtige Fakten verbreiten, sieht man sehr schön hier :

---> https://web.de/magazine/news/c…den-zweite-welle-34730964

Der Faktor bei Coronatoten liegt bei 43 !!! und nicht bei 396 !!! Aber man muss ja geziehlt argumentieren, um die Massen zu paralysieren :(

• Das die Medien wissendlich unrichtige Fakten verbreiten, sieht man sehr schön hier :

---> https://web.de/magazine/news/c…den-zweite-welle-34730964

Der Faktor bei Coronatoten liegt bei 43 !!! und nicht bei 396 !!! Aber man muss ja geziehlt argumentieren, um die Massen zu paralysieren :(

Beste Grüße Christoph

• ....Wie schon erwähnt,der große Knall kommt erst noch,,,und zwar wenns darum ,wer die Zeche bezahlt...

ich lach mir jetzt schon einen ab,über das Geheule was da noch kommen wird :D

dem Bereich Württemberg

• Naja, unabhängig davon ob man die Maßnahmen befürwortet oder nicht, der Faktor von etwa 400 Toten pro 1Mio. Einwohner ist für Schweden schon richtig. Lässt sich aber bei einer Bevölkerung von ca. 10Mio. kinderleicht nachrechnen.

Gruß

• Wenn Ihr meinen Post nicht verstehen wollt oder könnt dann weiß ich auch nicht weiter ... .

Ist für mich eindeutig zu erkennen.

Rechts, älter... schmuddelig, rückständig.

Gruss

[SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !

• ...alles nur subjektiv...zb. Manni behauptete das nur Wohnungen von Sozen siffig seien....kann ich so nicht bestätigten,Schmuddler gibts in allen Bereichen und politischen Ecken

dem Bereich Württemberg