Coronavirus Panikmache oder nicht

• was ist denn mit der 2. Welle gemeint?

keiner schreibt, das die 2. Welle, eine Pleitewelle werden wird.....:(

ALLES was ich hier vorstelle ist nicht mein Sammelgebiet, und zu verkaufen
    Falls Ihr unbedingt etwas von mir kaufen wollt, fragt nicht immer was ich für dafür haben möchte,
    sondern sagt einfach was ihr geben könnt...... ist einfacher und geht schneller!

• was ist denn mit der 2. Welle gemeint?

keiner schreibt, das die 2. Welle, eine Pleitewelle werden wird.....:(

Diese Welle wird definitiv (auch)kommen....Anzeichen gibt es genug:die Vereinigung der Insolvenzverwalter warnt nicht umsonst vor einer Pleiteweile im "Herbst"...und beim Finanzmarkt ziehen sich die Big-Player zurück und

horten stattdessen lieber Ca$h-Money ...wobei das jetzt auch ned so genial ist,aber wenn das Bargeld nix mehr wert ist,dann

gelten fortan eh andere Regeln ;)

dem Bereich Württemberg

• Heute präsentierte die Drogenbeauftragte ihr "Anti-Cannabis"-Konzept in einer Pressekonferenz...

,wenn dann mehrere später Stunden der öffentlich-rechtliche MDR ,also Teil des

Dummfunks ,solch einen Artikel bringt,muss sich schon fragen,wer da nicht ganz dicht ist....

https://www.mdr.de/brisant/can…lft-gegen-corona-100.html

dennoch,sowohl die PK mit "Marlene" Ludwig, als auch dieser Artikiel ist eine

Präsentation von Unwahrheiten und Lügen...

dem Bereich Württemberg

• Oh neuer Name? Hieß es nicht mal Kiffen gegen Rechts? Oder ist corona das neue rechts:D?.. Ja sie versuchen, egal wie den Dreck legal zu machen. Egal was gerade ist Terror von "rechts", corona oder sonst irgendwas, das verblödungsmittel hilft!

• .. Ja sie versuchen, egal wie den Dreck legal zu machen. Egal was gerade ist Terror von "rechts", corona oder sonst irgendwas, das verblödungsmittel hilft!

man muß der nachfolgnden generation doch etwas bieten. wen alle schön bekifft sind,kann man jeden scheißdreck durchdrücken ;-)

grüße udo ;-)

• Moment mal...da versteht ihr was falsch,das muss legal werden ,denn schließlich hat schon der Reichsnährstand

gewußt ,was gut fürs Volk ist. ;)

..der Hanfsamenanbau war im Übrigen mal Pflicht im Deutschen Reich.

Was glaubt ihr warum bei der letzten Razzia gg Reichsbürger auch eine Cannabis-Plantage gefunden wurde?:D

ausserdem ,ist die ganze Drogengesetzgebung bzgl. Cannabis auf rassistischer Us-Propanda gefußt und Deutschland

hat in den 1930ern, Cannabis gg Heroin ausgespielt weil es die Mus...,ähm Ägypter wollten...

Ergo:Die erzählen uns alle Scheixe,die Pro sowie die Contra-Partei....

Drogen sind kacke,aber Cannabis nur eine Pflanze und nicht toxisch geschweige tödlich ,im Gegensatz zu den deutschen Erfindungen wie Heroin,Koks Crystal.. made by Mercks,Bayer und Temmler...oder der legalen Volksdroge Alkohol

dem Bereich Württemberg

• Saufen geht kiffen geht nicht was für ein Logik hier an den Tag gelegt wird ....

Rasch mit dem Pferde, hart mit dem Schwerte,
    im Sattel feste, beim Becher der Beste,
    den Frauen hold, treu wie Gold,
    Mut in Gefahr, das ist ein Husar

SUUM CUIQUE das Motto der Leib Garde Husaren (jedem das Seine)
    Experte für Uniformierung vor 1914 speziell die Deutsche Kavallerie
    Für Fragen über mein Spezialgebiet stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!

• Saufen geht kiffen geht nicht was für ein Logik hier an den Tag gelegt wird ....

Da simma ausgerechnet mal einer Meinung....vorallem die C-Partei-Alkis machen weiter auf scheinheilig,

(obwohl wahrscheinlich )selbst ihr Jesus mit seiner ""Keneh bosem - Exodus 30:23"

so einige Leute gesalbt haben dürfte....

Sowohl bei uns,als auch neueste Funde aus Israel bestätigen eine religiöse Verwendung ,schon lange vor dem

Christentum....aber das juckt diese Kulturleugner nicht...

https://www.scinexx.de/news/ge…annabis-fuer-die-goetter/

dem Bereich Württemberg

nun ja ,nur weil es schon legale drogen gibt, muß man ja nicht noch mehr von dem dreck legalisieren.

grüße udo ;-)

Das Zeug wird momentan nur genutzt um Den restlichen Verstand auszuschalten und treu den staatstyrannen zu folgen, (alles Scheißegal Hauptsache ich bin zu)

Habe noch keine Drogen probiert (illegale) aber ich denke Alkohol kann man besser kontrollieren.

• nun ja ,nur weil es schon legale drogen gibt, muß man ja nicht noch mehr von dem dreck legalisieren.

Mal aus einer anderen Logik heraus betrachtet....Keine Pflanze kann iillegal sein....und wer sind wir Menschen sowas zu verbieten,es ist "Natur" oder für andere "Gottes Werk" ;)

dem Bereich Württemberg

• Das Zeug wird momentan nur genutzt um Den restlichen Verstand auszuschalten und treu den staatstyrannen zu folgen, (alles Scheißegal Hauptsache ich bin zu)

Habe noch keine Drogen probiert (illegale) aber ich denke Alkohol kann man besser kontrollieren.

Dann probier es mal aus dann weißt Du wovon Du da redest ;) ... meins war es nicht , aber das was Du schreibst stimmt einfach nicht .

Schipp Schipp Hurra !.

• Dann probier es mal aus dann weißt Du wovon Du da redest ;) ... meins war es nicht , aber das was Du schreibst stimmt einfach nicht .

Ich nehme diesen Dreck bestimmt nicht! Warum wird dann zwanghaft versucht das Zeug zu legalisieren? 1. Um Steuern drauß zu gewinnen und 2. Um das Volk gefügig zu machen.

• Ich nehme diesen Dreck bestimmt nicht! Warum wird dann zwanghaft versucht das Zeug zu legalisieren? 1. Um Steuern drauß zu gewinnen und 2. Um das Volk gefügig zu machen.

Ist ok , ich rauche es auch nicht und brauche es nicht , aber so wie Du es beschreibst ist es einfach nicht .

Schipp Schipp Hurra !.

• Ich nehme diesen Dreck bestimmt nicht! Warum wird dann zwanghaft versucht das Zeug zu legalisieren? 1. Um Steuern drauß zu gewinnen und 2. Um das Volk gefügig zu machen.

Zu 1...warum nicht Steuern kassieren?Bisher kostet das Zeugs bzw. die Verfolgung nur des Bürgers Steuern und zwar im

Mrd Bereich....zu 2. ,lese mal die Kommentarspalten zu diversen Cannabis Artikeln ,dann ist da eher das Gegenteil

der Fall.

Die "Gefügigen" sind dort eher die Regierungstreuen Anti-Cannabis Freunde bzw. die Gattung der "War on Drugs"-Freaks!

dem Bereich Württemberg