Coronavirus Panikmache oder nicht

  • Tweety...fängst du jetzt hier mit Beleidigungen an,nur weil ich vielleicht nicht so rassistisch bin wie du ?

    Ich bin kein Rassist , nur die Bemerkung von dir , er sollte von drei Schwarzen mal so richtig rangenommen werden, fand ich voll daneben.


    Solche Äusserungen , zeigen nur wie einfach du anscheinend gestrickt bist.


    Aber lassen wir das, wen du meinst das ich dich beleidige ist das deine Meinung.


    Wir schweifen sonst vom Thema ab.

  • Der US-Bulle hatte eindeutige Tötungsabsichten...hoffe er wird in Haft dreimal täglich von

    mehreren Schwarzen mit ähnlichem Körperbau wie sein Opfer ordentlich hergenommen....

    Hallo,

    Wäre es nicht wichtiger gewesen hier:https://www.google.com/amp/s/w…v-sagt.html%3fservice=amp

    Oder hier:https://de.m.wikipedia.org/wik…er_Silvesternacht_2015/16

    Oder bei anderen Gewaltverbrechen die hier Tag täglich unbeachtet passieren solche vorderungen zu stellen? Ich weiß nicht ob das Leben eines Amerikaners bei uns wichtiger ist als das unserer Kinder und Frauen...

    Vielleicht schlauer als du,aber ich habe mir einfach das Video

    In voller Länge angesehen,das können auch doofe.

    Das Video in voller Länge? Dann zeig es doch mal bitte, interessant wäre der Teil als er aus dem Laden kam bis zu seiner Festhaltung!

    Da hast du absolut recht! Das Problem ist das diese, kranken, vom System gesteuerten Menschen lieber für einen Schwarzen auf die Straße gehen anstatt mal was für den Schutz unserer Kinder zu unternehmen! Aber das wird ja alles durch die Medien unterstützt.. Erst Corona, jetzt der Schwarze aber das wesentlich wird kaum erwähnt.. Einfach nur noch zum kotzen hier..

  • Da hast du absolut recht! Das Problem ist das diese, kranken, vom System gesteuerten Menschen lieber für einen Schwarzen auf die Straße gehen anstatt mal was für den Schutz unserer Kinder zu unternehmen! Aber das wird ja alles durch die Medien unterstützt.. Erst Corona, jetzt der Schwarze aber das wesentlich wird kaum erwähnt.. Einfach nur noch zum kotzen hier..

    Demnächst wird hier auch gegen die Schwerkraft demonstriert, gegen den Sonnenuntergang, gegen Ebbe und Flut, gegen die vier Jahreszeiten, gegen das Aussterben der Dinosaurier, gegen Haarausfall, dafür, dass Männer endlich Kinder gebären können, dafür, dass man sein Haustier heiraten kann und gegen vierlagiges Toilettenpapier, etc.. Und bei jeder dieser Demos wird man die selben Fressen sehen, die selben Organisationen werden dazu aufrufen und von der Bundesregierung, über die evangelische Kirche, bis hin zu "Human Right watch", Amnesty International, Friday fot Future, dem DGB und ungezählten anderen Schwachsinnsvereinen werden sich alle solidarisch zeigen. Da lohnt sich die Aufregung nicht. Da kann man sich nur noch zurücklehnen und zuschauen, wir sich unsere Gesellschaft und unser Land selbst zerlegt. Die Irren und geisteskranken haben das Ruder übernommen und alle gucken gebannt zu, wohin die Reise geht...…. Sie geht ins Chaos und in den Untergang !! Lange kann das nicht mehr dauern.

    "Die Deutschen hat man entweder an der Kehle,

    oder auf allen Vieren vor sich im Dreck."


    Winston Churchill, britischer Ex-Premierminister (1874 - 1965)


    "George Orwell war ein Optimist."

  • Ja diese Kinderschänder Mörder.... es ist ja meist die Polizei-die das aufdeckt. Mitarbeiterin von Amt wurde in anderen Fall von Jugendamt! Macker bedroht. Sie wusste was (stand mal in BILD) - unter den kranken Hirnen -die sich sowas ansehen sind nicht nur die von der Gesellschaft geächteten Menschen -sondern auch hohe Tiere und das macht einen Angst! Man muss froh sein, das hier sowas aufgedeckt wird. Die Behörden kommen immer wenn es für die Kinder Opfer zu spät ist.

    4 Jahre für ein anderes Monster, hat mit seiner hässlichen Trulla deren Kind.... Das sind doch keine Strafen.

    Meistens schlafen ja welche in den Fürsorgeämtern, in Bremen hat ein Beamter (ALKI MAN) auch Mitschuld, das ein Junkie ein Kind in den Kühlschrank packte. Der kriegt sicher fette Rente .

    Und das hört nie auf. Aktueller Fall - der Jaguar Besitzer , woher hat er das Geld ??????

  • Moje

    Ich sag nur

    Gut das ich auf EM Dorf wohne

    Hier ist die Welt noch in Ordnung

    Die Leute noch normal

    Und keine Sau juckt Corona oder Floyd

    Und wir hatten Mal einen der Kinder angefasst hatte

    Doofe Idee

    Dann wird immer von den schlauen Städtern gesprochen

    Weltfremd nenn ich die !

    Blind und dumm!

    Gruß Elsässer

  • ich glaube, man kann mit solchen Schweinereien sehr viel Geld verdienen - insbesondere im WWW. Auf der ganzen Welt gibt es Idioten.

    Im ehemaligen Ostblock würde man die vermutlich per Gerichtsbeschluss zwangssterilisieren.

    Hoffentlich kommen die für viele Jahre nicht mehr raus. Echt abartig.

    errare humanum est8)


    Alter Sammlerspruch: Dein Objekt ist immer nur so viel wert, wie Dir einer bereit ist zu zahlen.

  • "Sind einige Blutgruppen besonders anfällig für Corona? Forscher aus Deutschland und Norwegen haben Blutgruppen auf das Risiko eines schweren Krankheitsverlaufs untersucht – und große Unterschiede festgestellt. ..."


    https://www.t-online.de/gesund…verlauf-beeinflussen.html

    "Im Frieden begraben Söhne ihre Väter. Im Krieg Väter ihre Söhne." (Herodot von Halikarnassos)


    "Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes." (Henry Miller)

  • Hy,


    so etwas ist zum Kotzen, SOLCHE Aussagen sind Diskriminierend und dienen nur einem Zweck - Aufspringen auf den Demostrations- und Echauffierzug...ein Megapeinlicher Versuch, Inhaltslosigkeit, Wählerflucht und falsche Wahlinhalte durch populistische Aussagen zu kompensieren und mittels diesen Wählerstimmen zu Angeln !!!


    https://www.bild.de/politik/in…olizei-71137554.bild.html


    Ich kenne keine Polizisten aber ich habe es schon oft gesagt - ich möchte in der heutigen Zeit ( Und ich rede nicht von Corona ) kein Polizist sein. Und wenn dann die Politik auch noch der Meinung ist, jedem rechtschaffenden Beamten Rassismus zu unterstellen, dann unterstelle ich jedem Politiker ein egoistisches „Fähnchen in den Wind Dreh“ gehabe und das es Grundsätzlich nie um die Bürger geht, sondern einzig und allein um den persönlichen Machterhalt und die persönlichen Einkünfte / Diäten zu sichern !!!


    Ich bin auch kein Fan von Anwälten aber wenn ich Beamter wäre, dann würde ich mir sehr überlegen, Frau Esken wegen Beleidigung, Rufmord oder ähnlichen Delikten Anzuzeigen !!!


    Dieses widerliche Fischen nach Wählerstimmen und dem damit einhergehen einer Berufsgruppenbeleidigung ist so übel..zu Mal X Beamte wahrscheinlich auch noch einen Migrationshintergrund haben...


    Soziale Partei...für den Arsch...was ist an so einem Asozialen Verhalten von Frau Esken bitte Sozial...wenn auch nur ein Polizeibeamter SPD wählt, dann ist auch in dieser Truppe das Thema „Ehrgefühl“ und „Stolz“ kein Thema mehr...


    Viele Grüße


    Frank

  • Ja ist nicht OK, es gibt aber sicher auch Polizisten in der SPD. DIe müssten mal den Mund aufmachen. Frau Nahles war mir auch sympathischer (nicht in allen Dingen) , aber noch schlimmer das Monster könnte bald frei kommen. Hoffe die verhindern das....

  • Hallo da bin ich ganz deiner Meinung und leider wird da nicht demonstriert ,Medial verebbt das immer recht schnell ?

    Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!

  • Die Aussage unterstreicht nur die Verabschiedung ihres neuen Gesetzes... https://www.deutschlandfunk.de….html?drn:news_id=1138308

  • Wohne auch aufm Dorf. Corona und floyd da geb ich dir recht juckt niemand.

    Das traurige ist aber das im Nachbardorf nordrach eine der Schlüsselfiguren von bergischen Gladbach Fall gefasst wurde <X

    Jeder weiß hier wie er heißt, seine Familie haben sie vorsorglich schon mal weggebracht....

    Suche Britisches 7x9 oder 9x9 Zelt
    Auch ohne Gestänge!
    Wer was hat bitte PN

  • Hy,

    Ich kenne keine Polizisten aber ich habe es schon oft gesagt - ich möchte in der heutigen Zeit ( Und ich rede nicht von Corona ) kein Polizist sein. Und wenn dann die Politik auch noch der Meinung ist, jedem rechtschaffenden Beamten Rassismus zu unterstellen, dann unterstelle ich jedem Politiker ein egoistisches „Fähnchen in den Wind Dreh“ gehabe und das es Grundsätzlich nie um die Bürger geht,

    Frank

    Das muss man denen nicht unterstellen, das ist Tatsache. Die haben alle nur ihre eigenen Interessen und den eigenen Kontostand im Sinn. Extrem gefährlich sind aber die anderen Spinner, die ideologisch völlig verbohrt und abgedreht sind, so wie diese Esken und ihre Genossen. Die leben jetzt schon alle in ihrem eigenen Taka-Tuka-Land und wollen dieses Land vollends zum Paradies für alle Arten von Minderheiten, Spinnern und sonstigen Kreaturen machen. Im Prinzip könnten einem ja diese geisteskranken, weltfremden Idioten egal sein, schlimm und gefährlich wird es nur, wenn solche Leute in Positionen kommen, in denen sie Einfluss und Macht haben. Und in diesem Land gibt es mittlerweile leider fast nur noch gefährliche Spinner, die Einfluss und Macht haben, siehe "SPD, Grüne, CDU/CSU und Linke". Das Schöne an der Sache ist, dass das die Sozis wieder ein paar Prozent in der Wählergunst kosten wird. Meiner Meinung nach sind die Sozis ohnehin die überflüssigste Partei im ganzen Universum......wie fast alle "etablierten" Parteien in Deutschland.

    "Die Deutschen hat man entweder an der Kehle,

    oder auf allen Vieren vor sich im Dreck."


    Winston Churchill, britischer Ex-Premierminister (1874 - 1965)


    "George Orwell war ein Optimist."