Coronavirus Panikmache oder nicht

  • Ja leider, die Kirchen machen heute auch Politik! Weltpolizist Deutschland . Und es kann noch lange " gut" gehen, oder es geht irgendwann nicht mehr gut...... Am besten nichts mehr sagen und Politiker leben meist auf der sicheren fetten Seite der Macht.

  • Hätte es die AFD anders angepackt, würde es besser aussehen.

    Durch die Duldung der - ja man kann sie wohl so nennen - Nazis innerhalb der Partei, haben sie viele zurecht vergrault.

    Durch unnötige innerparteiliche Grabenkämpfe stellen sie sich nach außen nur noch peinlich dar.

    Fähige Leute sind / wurden gegangen. Da hätte mehr bei raus kommen können.

    GGF Agrippa
    >>> Suche Fliegerabzeichen 1.WK und Braunschweiger Waterloo - Medaillen <<<

  • Hätte es die AFD anders angepackt, würde es besser aussehen.

    Durch die Duldung der - ja man kann sie wohl so nennen - Nazis innerhalb der Partei, haben sie viele zurecht vergrault.

    Durch unnötige innerparteiliche Grabenkämpfe stellen sie sich nach außen nur noch peinlich dar.

    Fähige Leute sind / wurden gegangen. Da hätte mehr bei raus kommen können.

    Und gerade weil die AFD sich von den "bösen Nazis" trennt und weiterhin trennen will, wird da nichts mehr rauskommen. Bei den Grünen, Linken und den anderen Blockflöten ist jeder der anders denkt ein Nazi.

    Aber nicht jeder "Rechte oder national denkende" Mensch ist gleich ein Nazi. Wenn die AFD so weiter macht, wird sie sich sehr erfolgreich in die Riege der "etablierten" Parteien einreihen und dann sang und klanglos in der Versenkung und Bedeutungslosigkeit verschwinden.

    Nur eine klare Kante und klare Positionierung gegen die Machenschaften der anderen "Volksvertreter", (die den Namen eh nicht mehr verdienen) wird Deutschland eine ordentliche Opposition verschaffen.

    Suche Wehrmachtskarte-Durchgangsstraßen-Ostdeutschland
    Suche eine ERKENNUNGSMARKE von der EINHEIT meines Opas Ln.F.E.Kp.mot. 18/4
    Ich suche das Buch: Drei grüne Leuchtkugeln : von Großdeutschland

    Einmal editiert, zuletzt von Schütze Hansen ()

  • Hy,


    zum Thema Corona - ich habe die App installiert und wenn es ping macht, habe ich 14 Tage frei.

    Mir ist das Thema Datenschutz ehrlich völlig schnuppe...jeder noch so unwichtige pups fühlt sich verfolgt und beobachtet und das große ganze entgeht wieder...personalisierte Werbung, Facebook, Wahtsapp, Instagram und ganz wichtig....man nimmt jedes Gewinnspiel im Supermarkt war, weil man da schnell was „Dolles“ gewinnen kann...


    Und mein Lieblingsbeispiel...Werbung...es gibt Firmen, die verdienen ein Schweinegeld, um Werbung so zu optimieren, das der tumbe Zuhörer kauft was er soll...nutzloses und teures und ich verrate euch ein Geheimnis...das funktioniert !


    Wir alle wollen das...in unserem tiefsten inneren brauchen wir scheinbar jemanden der dem Unterbewusstsein sagt...Rauchen ist doch gesund....wählt XYZ....kauft XYZ....findet XYZ toll....und wenn irgendein hohles Schulabbrecher Sternchen / Berufsversager / Rapper in seiner Instagramstory für XYZ Werbung macht, rennen wir wie bescheuert los und kaufen das...damit vielleicht ein wenig von dem „Star“ Ruhm auf einen selber abfärbt...


    Zum Thema „Wahlen“ und „Änderungen“ durch selbige zu erreichen....ein Running Gag, der von Generation zu Generation grotesker wird.

    WAS ist denn heute „rechts“ oder „links“ ? Rechts, echtes rechts, ist nicht im Ansatz fähig zu regieren...wenn die Mal was sagen dürfen, weil die z.B. im Landtag gelandet sind, dann machen die sich lächerlich, zerfleischen sich ansonsten in Grabenkämpfen selber und brillieren mit Weltnetz und Elektronischer Post....Ansonsten dient rechts dazu, um andere Leute zu bändigen...das Wort „rechts“ ist heute nur noch ein “Viehtreiber“ - wer verbal „aufmüpfig“ ist, bekommt ein paar mit dem „Viehtreiber rechts“ und hat dann die Wahl...Bad Standing mit allen beruflichen und Gesellschaftlichen Konsequenzen oder „Devot“ den Schwanz einkneifen...


    Links...links....so geil...die Menschen rennen zur Wahl und wählen die Erschaffer der Todesmauer, des Todesstreifen, der ausspionierenden Kollegen/Freunde/Staat und wünschen sich das alles voller Sehnsucht zurück.


    Der Vollständigkeit halber noch zu erwähnen - Die Christen die Krampfhaft in allem Fremden das gute sehen und deswegen jeden und alles umarmen und ins Land lassen ( Vergessen die Jahrhunderte voller Gegenteiliger Beweise , bis ins Jahr 2020 ), die Grünen Moralapostel die für Macht nur zu gerne ihre wahre Herkunft vergessen und sich jedem anbiedern und den Freunden des Sozialen Flügels, die alles daran setzten das letzte Soziale aus den Leuten zu regieren !!!


    Die Generationslüge - auch Wahllüge genannt - ist ein etabliertes und anerkanntes Wahlhilfsmittel und unsere Politiker sind so drauf wie die Fischers, Schröders und Amthors....Scheinheilig. Wenn es dann aber mal einer durch den Sumpf der Intrigen, Graben- und Machtkämpfe geschafft hat, genügend politische Leichen hinterlassen hat, so das er sich oben auf diese Stellen darf und „oben“ ist, dann ist das in etwa vergleichbar wie mit dem Eurolottogewinn des Normalsterblichen...die Freunde halten einen am Futtern...Scholz und Nahles...Schröder und Putin....und wieder...interessiert es keinen, weil es ja erlaubt ist....zwar nicht seriös aber erlaubt.


    Merkt es eigentlich noch irgendwer in diesem Land ? Für uns ist alles normal und alles ist von uns akzeptiert...kriminelle Ausländer, gruseliges Gesundheitssystem, üble Rente, Menschenverachtendes Alterspflegesystem, fehlgeschlagene Intergrationspolitik aber hey....in den USA wird ein krimineller vorbestrafter Gewalttäter mit einem leichten Hang zu Drogen Opfer seiner Vergangenheit und die Welt macht aus ihm einen heiligen und rennt zu Millionen auf die Strasse....


    Ich frage mich wirklich....sind alle bescheuert geworden oder bin ich der bescheuerte Geisterfahrer ?


    Viele Grüße


    Frank

  • Hallo,


    ich hab die App gestern schon installiert. Und Akku hält gut durch, trotz Blutooth Nutzung.


    Ich nutze weder Facebook, WhatsUp, Instagram usw. Was mich bei der App überzeugt hat:

    Zu allererst die dezentrale Datenspeicherung. Es wird nix an einem Server geschickt. Die

    Daten werden lokal auf dem Gerät gespeichert. War mir wichtig! Dann dass es ein OpenSource Projekt wurde. Jeder der es kann, kann seit längerer Zeit schon den Quellcode

    der App mitverfolgen. Da ich sowas lesen und verstehen kann, war mir das wichtig!

    Und halt, das die App mir nicht den Akku leermacht, was ja bei so Apps, die auf Blutooth

    zugreifen, gerne mal passiert. Auch hier bin ich im Moment zufrieden.


    Also hab ich kein Problem mit der App. Tut mir nicht weh, und hilft vielleicht doch irgendwann.

    Wenns nix hilft, ist es halt eine der unzähligen Apps auf dem Phone. Wenns sie hilft wenigstens

    ein paar Infektionsketten aufzudecken, Ziel erreicht.


    Grüße,

    Chris

  • Und gerade weil die AFD sich von den "bösen Nazis" trennt und weiterhin trennen will, wird da nichts mehr rauskommen. Bei den Grünen, Linken und den anderen Blockflöten ist jeder der anders denkt ein Nazi.

    Aber nicht jeder "Rechte oder national denkende" Mensch ist gleich ein Nazi. Wenn die AFD so weiter macht, wird sie sich sehr erfolgreich in die Riege der "etablierten" Parteien einreihen und dann sang und klanglos in der Versenkung und Bedeutungslosigkeit verschwinden.

    Nur eine klare Kante und klare Positionierung gegen die Machenschaften der anderen "Volksvertreter", (die den Namen eh nicht mehr verdienen) wird Deutschland eine ordentliche Opposition verschaffen.

    +1

  • Und gerade weil die AFD sich von den "bösen Nazis" trennt und weiterhin trennen will, wird da nichts mehr rauskommen. Bei den Grünen, Linken und den anderen Blockflöten ist jeder der anders denkt ein Nazi.

    Aber nicht jeder "Rechte oder national denkende" Mensch ist gleich ein Nazi. Wenn die AFD so weiter macht, wird sie sich sehr erfolgreich in die Riege der "etablierten" Parteien einreihen und dann sang und klanglos in der Versenkung und Bedeutungslosigkeit verschwinden.

    Nur eine klare Kante und klare Positionierung gegen die Machenschaften der anderen "Volksvertreter", (die den Namen eh nicht mehr verdienen) wird Deutschland eine ordentliche Opposition verschaffen.

    Ich sprach von "Nazis", nicht von rechten, national denkenden Menschen.

    Das ist ein großer Unterschied!

    GGF Agrippa
    >>> Suche Fliegerabzeichen 1.WK und Braunschweiger Waterloo - Medaillen <<<

  • Mal etwas zu der App:

    Wer ein Mobiltelefon mit sich herum trägt,der gibt den Behörden jederzeit Auskunft darüber wo er sich aufhält.Je nach Telefon und "Wichtigkeit" seiner Person schleppt er aber nicht nur einen Peilsender mit sich herum, sondern auch gleich noch ein Abhörgerät.

    Ob da jetzt zusätzlich noch die Corona App drauf ist,ist völlig uninteressant für die staatlichen Überwachungsdienste.

    Die App selber ist sicherlich sehr nützlich für Angestellte,die gerne zwischendurch mal zwei Wochen zusätzlichen bezahlten Urlaub haben möchten.

    Für Selbstständige kann sie sich aber aus den gleichen Gründen zu einer unschönen Kostenfalle entwickeln.

    Ich möchte keine zwei Wochen Quarantäne,nur weil ich zu lange neben einem Positiven gestanden habe.

    SUCHE EK 2 1939 MIT PUNZE FOLGENDER HERSTELLER:
    2,8,12,21,22,26,28,35,53,57,128,140
    L/10, L/12, L/14, L/15, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64
    Auch 57er Versionen und sonstige Nachkriegsfertigungen.

  • Hallo Manni,


    als Selbstständiger wirst du ja auch 2 Wochen flachgelegt, wenn dich ein Betroffener in die Excelliste einträgt, die er vom Amt bekommt. Und da muss der Betroffene eintragen was er

    „denkt“. Und wenn er halt der Meinung ist, dass er dich getroffen hat, dann ist das halt so.

    Da ist die App halt präziser... Versteht aber kaum jemand, der nicht betroffen war.

    Ich kenn ja genug, und auch mehr, die wegen denen in Quarantäne war...


    Grüße,

    Chris

  • Alle die mich kennen wissen,das sie mit einer derartigen Aktion aber ganz kräftig am Ohrfeigen Baum rütteln würden.

    SUCHE EK 2 1939 MIT PUNZE FOLGENDER HERSTELLER:
    2,8,12,21,22,26,28,35,53,57,128,140
    L/10, L/12, L/14, L/15, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64
    Auch 57er Versionen und sonstige Nachkriegsfertigungen.

  • Hy,


    und weil wir jetzt alle so unglaublich viel schlauer sind und unsere Regierung soooo richtig viel aus den Fehlern der letzten Monate gelernt hat...


    https://www.tagesschau.de/ausl…ronavirus-peking-101.html


    Und ein spontaner Quercheck für die Nahe Zukunft :


    https://www.skyscanner.de/tran…ntityid=27541706&ref=home


    Ein (Alp)Traum - aber wir müssen die Flugverbindungen ja haben und wir dürfen auf gar gar gar keinen Fall die Flughäfen schließen, weil....dann kommt ja auch niemand mehr nach Mallorca oder so...


    Wenn doch Corona sosososo schlimm ist, warum verhindert man zumindest nicht das offensichtliche...ach ja...wir haben ja Atemmasken uns so...


    Ein Chinamann hat vor 7 Monaten die Welt ins Chaos gestürzt und wir lassen die Jungs aus China auch weiterhin einreisen...was verstehe ich daran nicht...?


    Viele Grüße


    Frank