Fotos Partisanenbekämpfung

  • Hallo, heute morgen gegen 09 Uhr konnte ich am Floh noch diese Fotos bekommen. Es sind ca. 40 Fotos welche die Partisanbekämpfung aber auch Juden zeigt. Habe mich entschlossen nicht alle Fotos zu zeigen. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis.

    Dateien

    Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

  • Auf dem drittletzten Bild liegen doch Wehrmachtssoldaten und auf dem Bild danach das könnten auch Soldaten sein. Stehen noch WH Soldaten im Hintergrund. Steht was auf der Rückseite?

  • nee steht nix droben

    Dateien

    Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

  • So besonders sind die Aufnahmen auch nicht, einen Ort kenne ich davon und diese Bilder von dem Massaker gibt es häufiger

    Suche ständig Fotos, Fotoalben von Deutschen Panzer und Sturmgeschütz Einheiten.Russland und Technik Alben.
    Kein Interesse an Angeboten wie, was zahlste, was ist es Dir wert usw.

    KEINE DISKUSSION MEHR ÜBER DAS PORTO.

    GEIZ IST GEIL ABER NICHT BEI MIR!

    Wer sich das Porto nicht leisten kann, ist bei mir an der falschen Adresse.