• daniel08



    daniel08 bietet ein ASA an. Habe ihn dann einen Preisvorschlag gemacht und wir haben uns auf einen Preis geeinigt. Habe ihn meine Adresse geschickt und plötzlich lehnt er meinen Preisvorschlag ab weil er ein anderes, höheres Angebot bekommen hat. Für mich ein absolut unfaires Verhalten nach einer Zusage das Stück an jemand anderen zu verkaufen. Hat noch nicht einmal nachgefragt ob ich auch mehr bezahlen würde. Sowas bin ich hier im Forum nicht bewohnt, eigentlich zählt hier immer ein Mann, ein Wort.

  • Hat mein Angebpt akzeptiert, dann will er nicht mehr verkaufen da angeblich er sich verklickt hat.

    Stellt den Artikel wieder zum Verkauf ein obwohl er rechtlich mir gehört, jammert rum und will nachverjandeln, aber anscheinend ist das ja nicht das erste mal bei Ihm so ein Verhalten.

    Für mich absolut unglaubwürdiger Anbieter.

    Suche ständig Fotos, Fotoalben von Deutschen Panzer und Sturmgeschütz Einheiten.Russland und Technik Alben.
    Kein Interesse an Angeboten wie, was zahlste, was ist es Dir wert usw.

    KEINE DISKUSSION MEHR ÜBER DAS PORTO.

    GEIZ IST GEIL ABER NICHT BEI MIR!

    Wer sich das Porto nicht leisten kann, ist bei mir an der falschen Adresse.

  • 1. VERWARNUNG

    Aufgrund 2 erhaltenen negativen Bewertungen im MFF Verkauf erfolgt eine Verwarnung.

    Bei einer weiteren Negativbewertung erfolgt eine Sperre für das komplette MFF.


    Karabiner98

    S-Mod / MFF Verkauf


    !!! SUCHE !!!

    Suche 2/3/5 Mark aus dem Kaiserreich !

    - bitte per PN melden !

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !