Reiter-Treffen 2020

• Dann würd ich nämlich mit Anhänger kommen .

Du hast doch gar keinenn Platz, dein Sammlungszimmer ist doch jetzt schon voll :D

xxxschreckerxxx [at] yahoo.de

• Doch noch nicht an dem Wochenende, erst wenn die Planierraupen kommen!

Ach was Kai, wir rücken die mobile Hopfenzutsche ganz nahe ran und mit einer Malle-Rute klapps auch mit deinem Nachbarn Manu....

Sammlergruß, lunte50

Leitspruch: Wer den Koch kennt, der muss vor dem Essen auch nicht beten...

• HALLO @ catweasle . Wie kommst du auf Donnerstag? 28. ist Freitag und damit hat es sich oder frag Frank über PN

Sammlergruß, lunte50

• HALLO @ catweasle . Wie kommst du auf Donnerstag? 28. ist Freitag und damit hat es sich oder frag Frank über PN

Hallo

Er ist doch vom aufbauteam ;)

Greetz Norman

:cool: go big or go home :cool:
    Suche alles aus dem Harz, bitte alles anbieten!!
    SOSF 5/9

• Ist mal im Kalender notiert !!

"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation" Ernst Thälmann

• Moin Moin

Ist da noch ein Platz frei..Als Tagesbesucher..?:)

Sind ca 300 km Anfahrt..

• Da bleibt man doch länger bei der Anfahrt.

Es lohnt sich.

Gruß Manuel

[SIGPIC][/SIGPIC]Immer auf der Suche nach Porzellan, Marine,Luftwaffe,Heer, SS,Model des Amtes mit Logo! Und Besteck!!!!!!

• Moin Frank

Wenn es wirklich aktuell sein sollte melde ich mich schon bei dir..

uweB.

Wi soll ich das jetzt verstehen??

mfg stefan

• Vergiß es einfach.

^^

Suche: Nachlässe von Trägern des Ritterkreuzes, des Deutschen Kreuzes, Nachlässe mit Bezug zu Narvik und andere seltene oder umfangreiche Nachlässe

Weiterhin alle militärischen Jacken und Kopfbedeckungen mit Trägerfoto oder anderer Provinienz.

Alle Beiträge, Fotos und Angebote dienen gemäß § 86 Absatz 3 StGB der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens

• alles Verklemmte....ick freu mir. Wer weiß denn schon ob wir uns, gesetz dem Fall es klappt alles , noch mal in dieser Formation wiedersehen. Immer schön locker bleiben und tief durchatmen....Grüsse an alle Gewillten- Frank wirds schon richten....

Sammlergruß, lunte50