Hiag / KIV / Truppenkameradschaften

  • Ich sammel vorzugsweise Gegenstände sowie Nadeln der "Kameradschaft IV", "Hiag", Ulrichsberggemeinschaft sowie der Traditionsverbände und Truppenkameradschaften der ehemaligen W-SS. Sollten jemand noch irgendwelche Gegenstände wie Teller, Fahnen, Wimpel, Holzteller, Krüge, Gläser, Tagungsabzeichen zu verkaufen haben würde ich mich sehr freuen wenn er sich bei mir melden würden.


    Hoffe auf eure Unterstützung und Angebote inklusive Preisvorstellungen.


    PS: "Der Freiwillige" habe ich schon vollzählig in Buchform.


    Beste Grüße

    Bintze

    Ich bin immer auf der Suche nach Hiag Sachen, Divisionsnadeln, Tagungsabzeichen der ehemaligen W-XX :kap

  • Und hoch

    Ich bin immer auf der Suche nach Hiag Sachen, Divisionsnadeln, Tagungsabzeichen der ehemaligen W-XX :kap