Südstaaten Mütze

• Hallo,

mich würde eine gute Repro einer Südstaaten / Konföderierten Mütze suchen.

Hat wer einen Tip für mich?

Beste Grüße

Rudel

Suche: Alles über das KZ Flossenbürg,
    Waffen-SS Uniformen, Zeltbahnen, Effekten & Koppelschlösser, Seitengewehre 84/98 III

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

militariasammler-tir@gmx.de

• Hallo, kontaktiere mal Jan Hendrik Berger vom Lederarsenal. Der Ist dick drinnen in der Civil war Szene und kennt die guten Adressen.

Beste Grüße

KEINERLEI VERSAND ÜBER HERMES !
    SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari

• Hallo,hier aus Deutschland-Murfin und Faber oder Elisabeth Stritewski/Virginia Trading Company-wenn es die noch gibt oder direkt aus Trumpland Regimental Quartermaster oder Dixie Gun Works. Gruß Pimpf

...Ich habe die klumpige Matrone nicht gewählt...
    ...legt nie die Waffen aus der Hand...

• Dankesehr!

Suche: Alles über das KZ Flossenbürg,
    Waffen-SS Uniformen, Zeltbahnen, Effekten & Koppelschlösser, Seitengewehre 84/98 III

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

militariasammler-tir@gmx.de