Fibel u. Beil?

• Ist zwar nicht mein Gebiet,aber hin und wieder auch mal unter der Spule.

Die Zwiebelknopffibel ist mir Bekannt. Nur kann jemand was zu dem Beil sagen?

So dünn auch noch nie gesehen. Vielen Dank Grüße Braunbär

IMG-20200310-WA0002.jpgIMG-20200310-WA0004.jpgIMG-20200310-WA0005.jpg

Suche alles wie Urkunden ,Orden,Fotos von Don.-Kosaken,Terek,Kuban,Sibir Kosaken!Gern auch ganze Nachlässe.Ebenso alle Ekennungsmarken von Kosakeneinheiten.Danke

• Hallo das ist Topp Das Bronzebeil meiner Meinung ca 4000 Jahre alt

Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!

• Jawoll.

Top FUnd !

C.

PRIGNITZ ...alles anbieten !

- Suche japanische Sakeschalen (militärisch) -
    - Kriegsmarine Matrose Heinz Petuschkow -

• Super Fund könnte ein Flachbeil sein währe in der Entwicklungsphase der bronzezeitlichen Beile die erste Art..

Flachbeil

Randleistenbeil

Absatzbeil

Lappenbeil

Tüllenbeil Gruß I 72

• Ok Vielen Dank euch.Gibt es für soetwas Sammler?Grüße

Suche alles wie Urkunden ,Orden,Fotos von Don.-Kosaken,Terek,Kuban,Sibir Kosaken!Gern auch ganze Nachlässe.Ebenso alle Ekennungsmarken von Kosakeneinheiten.Danke

• Auf jeden Fall Datensammler. Für die Denkmalschutzbehörde wär der Fundort schon interessant.

GGF Agrippa
    >>> Suche Fliegerabzeichen 1.WK und Braunschweiger Waterloo - Medaillen <<<

• Dann kann er ja hier die Koordinaten rein schreiben.

Freuen sich nicht nur die Archis drüber ;-)

GGF Agrippa
    >>> Suche Fliegerabzeichen 1.WK und Braunschweiger Waterloo - Medaillen <<<

• Die haben ihre Keller voller solchen Funde liegen.;)Und für Auslandsfunde sowieso kein Interesse.^^

• Die haben ihre Keller voller solchen Funde liegen.;)Und für Auslandsfunde sowieso kein Interesse.^^

Auch im "Ausland" gibt es Denkmalschutzbehörden die eher angepisst sein dürften, wenn jemand v.a. ans Verticken seiner Funde denkt.

• Die Maserung ist ungewöhnlich, kannst du bitte mal den Beil Kopf fotografieren?

Suche alles zu Feldgeistlichen: Fotos, Ausweise, Pektorale, Uniformen... und Gegenstände mit Verbindung zur 122. Infanterie Division "Greif":kap