Erdkampfabzeichen ???

  • Hallo

    was sagt ihr zu diesem Abzeichen?Es scheint ein G.B.zu sein also zumindest ist es soweit mit den Stücken baugleich aber der Stempel ist Quatsch.........

    Freue mich auf eure Meinungen.

    Gruß

    Dateien

    Deutsch sein heißt gut sein,Treu sein und echt,kämpfen für Freiheit,Wahrheit und Recht

  • Für mich leider eine Kopie

    Suche Hersteller-Varianten, frühe Urkunden, Top Portraits ,Etuis zum Flugzeugführerabzeichen !

  • Für mich leider eine Kopie

    Danke dir aber woran zu erkennen außer an dem beknackten Stempel und die in meinen Augen ersetzten Nadel?Der Adler erst separat aufgelödet.


    Gruß

    Deutsch sein heißt gut sein,Treu sein und echt,kämpfen für Freiheit,Wahrheit und Recht

  • Moin ich gehe hier auch von einer Fälschungen aus die Nadel hat wohl niemand ersetzt diese hat oben das selbe Finish wie der Nadelbock .

    IMG_20200385_010415.png

    Ja das stimmt allerdings auch wieder.Bislang ist mir noch keine dieser Kopien vor die Augen gekommen im Brehmer Design und dieser Qualität.Ich glaube wenn der Stempel da nicht drauf wäre würde so ein Stück auch schnell mal als gut durchgewunken werden da es zum Brehmer keine weiteren Abweichungen gibt.

    Gruß

    Deutsch sein heißt gut sein,Treu sein und echt,kämpfen für Freiheit,Wahrheit und Recht

  • Interessantes Stück. Ist für mich auch eine Fälschung. Aber sehr sehr gut gemacht. Und ohne den IMME Stempel wäre das Teil für viele

    sehr gefährlich.

    Furchtlos und Treu


    Suche alles rund um das Erdkampfabzeichen der Luftwaffe.
    (Abzeichen, Minis, Urkunden, Porträts, Zellstoffbeutel, Etuis.....)