Hallo aus Hessen

  • Hallo zusammen,

    Ich wollte mich kurz vorstellen.

    Ich komme aus Hessen, genauer gesagt aus dem Dunstkreis des hier vielen bekannten Feldflughafens Harb.


    Habe seit einiger Zeit auch einen Detektor, deswegen auch mein, wohlgemerkt, sehr einfallsreicher Nickname.


    Ich lese hier immer mal wieder mit, habe jetzt auch die Supporter Mitgliedschaft erworben.


    Soviel Fachwissen wie hier viele haben, kann ich leider nicht beitragen, ich hoffe aber , dass ich trotzdem willkommen bin.


    Viele Grüße

  • Hallo und herzlich willkommen!


    viel Spaß hier im Forum ;-)


    Es würde mich sehr freuen, wenn du deine bisherigen Funde hier vorstellen würdest .. ;-)

    Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem rechten Gedankengut.



  • Hallo, es freut mich, dass die erste Antwort doch so schnell kam. :)

    Ja, gerne kann ich das tun.

    Was mich aber bisher davon abhält, ist dass ich nicht den Eindruck erwecken möchte, dass ich nur hier bin, um meine Funde identifizieren lassen möchte.

    Das nächste ist, dass ich bis jetzt nicht viel gefunden habe, abgesehen von einem Haufen Müll, wo man sich fragt, wie das in den Wald kommt. Beispiel :Eine ausgequetschte Tube Gut&Günstig Tomatenmark.

    Außerdem 30 Jahre alte "Capri Sonne Trinktütchen"

    All diese Sachen haben einen hervorragenden Leitwert, die Enttäuschung ist dann immer groß.


    Naja, ich habe wenigstens etwas schon gefunden, soll ich das dann in die entsprechenden Threads stellen?


    Von meinem bisher interessantestem Fund habe ich leider noch kein Foto gemacht, es dürfte sich um die Windradentsicherung einer Fliegerbombe handeln.


  • Klar, immer her damit !

    Natürlich in einem neuen Thread :-)

    Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem rechten Gedankengut.