Unbekanntes Seitengewehr

• Hallo,

Was habe ich hier genau?

Frankreich?

Länge 65 cm.

Gruss Manfred

Suche:EKs,ISA,ASA und sonstige Kampfabzeichen sowie Fotos, Portraits,Wehrpässe,Urkunden,Erkennungsmarken.
    Aktuell suche ich gerade Schallplatten.
    für Nichtsupporter:manni-guhl@freenet.de

• hi

Bilder?

gruß ulane5

ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

• Hallo,

Sorry bekomme die Bilder vom.Handy nicht hochgeladen.

Datei ist zu gross.

Und ich bekomme es mit dem Handy nicht.hin sie zu.verkleinern😣

• Ist ein belgisches Complain Bajonett.

Besonderheit. Apiert für deutsches Gewehr.

Gruß Thomas

M 1882. Schöner Zustand und selten.

Gruß J.K.

• Danke

Suche:EKs,ISA,ASA und sonstige Kampfabzeichen sowie Fotos, Portraits,Wehrpässe,Urkunden,Erkennungsmarken.
    Aktuell suche ich gerade Schallplatten.
    für Nichtsupporter:manni-guhl@freenet.de

• Comblain, wo moeglich auf deutsches S98 umgeaendert, da musste aber die Mauser schiene im knauf sein, also verlaengertes adapter slot.

Alles gute, Andy

• Ja. Eine Umänderung erkennt man an der veränderten Aufpfanznut. Kannst du davon ein Bild einstellen?

Der Laufring ist auch gerade abgesägt...

Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.
    - Und ich bin kein Verkaufsberater -