Wehrpass SS Pz. Gren. Rgt. "Schill"

  • Kürzlich wurde bei Ratisbons der Wehrpass des SS-Sturmanns Herbert Kürbius versteigert. Er stammt aus dem Horfund von Halbe.


    Ich suche den Käufer des Passes. Vielleicht ist er sogar Mitglied im Forum.


    Grund: Ich würde den Wehrpass gerne kaufen wollen, da Herbert Kürbis ein Verwandter ist. Unserer Familie war garnicht bekannt, dass es noch Unterlagen zum gefallenen Onkel gibt. Bin gerne bereit einen angemessenen hohen Ankaufpreis zu zahlen.


    Kann mir einer helfen, oder kennt er villeicht den jetzigen Besitzer des Wehrpasses ?

  • Schreib Ratisbons an und ersuche ob sie dir einen Kontakt herstellen können wegen persönlichem Bezug.

    Denke das klappt.

    MfG

    Erma

    Mitglied in der DGO. Meine Sammlung ist ausgelagert.
    Allg.: Erhebe ich das Copyright für meine Beiträge u. der darin enthaltenen Bilder!
    Suche: Ein orig. Foto RK Träger: Oberleutnant/Major Friedrich Richter
    Suche: Alles zur 8. XX-Kavallerie Div. "Florian Geyer"

  • Schreib Ratisbons an und ersuche ob sie dir einen Kontakt herstellen können wegen persönlichem Bezug.

    Denke das klappt.

    MfG

    Erma

    Habe ich gemacht, aber leider bis jetzt keine Antwort bekommen.

  • Habe ich gemacht, aber leider bis jetzt keine Antwort bekommen.

    ...wie lange ist deine Anfrage her?

    Mitglied in der DGO. Meine Sammlung ist ausgelagert.
    Allg.: Erhebe ich das Copyright für meine Beiträge u. der darin enthaltenen Bilder!
    Suche: Ein orig. Foto RK Träger: Oberleutnant/Major Friedrich Richter
    Suche: Alles zur 8. XX-Kavallerie Div. "Florian Geyer"

  • Schreib Ratisbons an und ersuche ob sie dir einen Kontakt herstellen können wegen persönlichem Bezug.

    Denke das klappt.

    MfG

    Erma


    Hab ich neulich auch gemacht und Herr Butschek stand helfend und vermittelnd zur Seite, auch wenn der Käufer bei mir leider nicht bereit war, die Urkunde an mich abzutreten.


    Gruss.

    Suche Fotos / Fotoalben / Urkunden / ganze Nachlässe der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther) & KG zbV 323 / Transportgeschwader 5 (Me 323 "Gigant") - norman-bates-motel@web.de