• Hallo zusammen


    Ich überlege mir schon eine Weile mir bei Elsenau Militaria eine Uniform anfertigen zu lassen , wie sind eure Erfahrungen? Wie sieht es dort mit passenden Hosen aus ?

    Qualität ist ja scheinbar spitze, wie sieht es mit der Lieferzeit aus ? Sonderwünsche usw ??

    Preise sind ja schon ziemlich hoch, aber sowas kauft man wahrscheinlich nur einmal..


    Kontakt nur per Englisch oder geht das dort auch auf deutsch?


    Vielleicht kann ja auch jemand mal seine Uniform zeigen, falls jemand dort mal was anfertigen lassen hat..


    Danke und beste Grüse

    Pml

    Suche gut erhaltene Koppelschlösser

  • Ein bisschen nach unten scrollen...


    Erfahrungen mit Elsenau

    Suche: Alles über das KZ Flossenbürg,
    Waffen-SS Uniformen, Zeltbahnen, Effekten & Koppelschlösser, Seitengewehre 84/98 III

    Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

    militariasammler-tir@gmx.de