Deutsches Kreuz 1957 , welche Hersteller gab es, Orginal?

  • Hallo an alle.


    Ich wollte mal fragen ob es sich in dem im Anhang befindlichen Deutschem Kreuz 1957 in Gold um ein Original aus der Zeit handelt? Hinten ist es mit -L/26 markiert.


    Anhang:



    Und falls es jemand weiß welche Hersteller es davon gab damals ?


    Schon mal im voraus Vielen Dank für eure Meinungen und Hilfe.


    Mfg. pasiwdh

  • Moin,

    Bilder kann man nicht sehen, aber der Stempel verspricht nichts gutes.

    Gruß

    Chris

    Bei allen von mir angebotenen Objekten und deren Abbildungen verpflichtet sich der Erwerber/Empfänger rechtsverbindlich, diese nur für historisch-wissenschaftliche Zwecke im Sinne der gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere der §§ 86, 86 a StGB, zu erwerben und sie in keiner Weise propagandistisch im Sinne der §§ 86, 86a StGB oder in sonst strafbarer oder verfassungsfeindlicher Weise zu nutzen. Alle meine Objekte werden nur im Rahmen dieser gesetzlichen Bestimmungen gezeigt bzw. von mir abgegeben.

  • Du musst Supporter werden um hier Fotos einzustellen.

    Bitte Forenregeln lesen.

    SUCHE EK 2 1939 MIT PUNZE FOLGENDER HERSTELLER:
    2,8,12,21,22,26,28,35,53,57,128,140
    L/10, L/12, L/14, L/15, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64
    Auch 57er Versionen und sonstige Nachkriegsfertigungen.

  • Mit einer L/26 Punze ist das Thema schon erledigt.

    Keine anerkennte Version und bestimmt auch nicht von L/26.

    Mit freundlichem Gruß


    Grüni




    Suche:
    Auszeichnungen von Otto Schickle L/15 & M1/75
    Nachkriegsfertigungen von Steinhauer & Lück
    57iger Orden und Ehrenzeichen
    Früher Bundeswehr Fallschirmjägerhelm (M38 Form)