SG84/98 Sägerücken Preisfindung

  • Hallo,

    Ein Arbeitskollege hat mir dieses Bajo heute mal gegeben, ich solle mal schauen ob ich es gebrauchen kann, klar kann ich ;) Der Zustand ist zwar nicht mehr der beste, lag wohl Feucht!? Die klinge ist jedoch noch schön und nicht Angeschliffen, drücker Fest! Zumindest denken die Kollegen an einen wenn etwas Auftaucht


    Möchte Ihm natürlich Fairerweise etwas dafür geben, nur was ist ein Realistischer Wert in dem Zustand? Da wäre ich für Hilfe sehr dankbar!


    Mfg Manuel

    Dateien

    • Bajo1.jpg

      (881,09 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bajo2.jpg

      (507,87 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bajo3.jpg

      (681,18 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche alles zum 2./G.I.E.B 122 und zur 68 Inf.Div (12.Kompanie IR 188) 1941/42 Isjum Bogen


    Mfg Manuel

  • Hallo Manuel ,

    der Zustand der Scheide und dem Griffkopf ist ja eher schlecht .

    Die Klinge ist OK.

    Ich würde dem Kollegen 30.- Euro geben.

    Im Netz würdest Du schon mehr dafür bekommen , aber wegen dem Zustand würde ich sagen 30.- für den Kollegen der an Dich gedacht hat.

    Das mit den Preisen ist aber so eine Sache .

    Das ist jetzt meine Meinung und vermutlich sieht das jeder anderst.

    Grüße

    und bleib gesund

  • Bei dem Zustand ..... weil es ein Kollege ist , gib ihm ne Kiste Bier dafür und gut ist .... Geld würde ich für so ein Stück nicht zahlen .

    Si vis pacem para bellum

  • hi

    sehe ich auch so.

    gruß ulane5

    ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

  • Seid mal nicht so knauserig. Die 30 Euro sind doch in Ordnung. Er möchte ja auch in Zukunft noch was bekommen, man soll auch mal weiter denken finde ich.


    Pumpanski

    Suche


    Etuis zur sächsischen Carola-Medaille.

  • Danke schonmal für die Antworten! Der Zustand ist, wie ich selber sehe natürlich nicht Gut, aber ich freue mich halt auch über sowas, es ist ja noch Ansehnlich :) werde dem Rat von ebsaler und Pumpanski folgen, wie gesagt es ist ja schon schön das an einen Gedacht wird bei sowas, ist ja auch nicht immer Selbstverständlich!

    Suche alles zum 2./G.I.E.B 122 und zur 68 Inf.Div (12.Kompanie IR 188) 1941/42 Isjum Bogen


    Mfg Manuel