Brauche eure Hilfe

  • Hallo zusammen,

    Als Betreiber einer Praxis für Physiotherapie wende ich mich an euch.


    Wir benötigen dringend Flächendesinfektionsmittel. Keine Lösung zum anmischen , sondern fertiges wie z.B. von Bacillol.


    Falls jemand was hat oder weiss woher man welches kriegen , bitte sagt Bescheid.

    Als Therapeut fallen wir nicht unter den Schirm wie z.b. Ärzte oder Krankenhäuser. Sind aber sytemrelevant und müssen weiter arbeiten.

    Gruß gunter

  • Hallo, leider kann ich mit fertigen Desinfeltionsmittel nicht dienen und eine Bekannte die auch eine Praxis hat gab mir den Tip Isopropanol mit Wasser verdünnt zu verwenden. Das ist schnell gemacht und erfüllt seinen Zweck.

    MfG Michi

    suche alles Stabszahlmeister Johann Kestel und seinen Bruder Baptist Kestel betreffend

  • hallo

    wir haben leider auch keine fertige lösung sondern nur zum anmischen. Damit wird im Asylanten Wohnheim desinfiziert. Alles an Oberflächen.

    30ml auf ein Liter.

    Desinfektions - Reiniger AF von Schülke

    vielleicht hilfts.