Sehr SELTEN Medaille 1934 Schorfheide

  • https://www.wildhueter-st-hubertus.de/wisentdenkmal

    Hallo die Medaille wurde mit Sicherheit im Zusammenhang des Wisentdenkmal und Wiesentgehäge verliehen .Die Medaille ist ca 8,5 cm im Durchmesser Ich besitze die Medaille über Zwanzig Jahre habe bisher noch keine Zweite Medaille gesehen auch nicht bei Händler oder Auktionen . Habe sie damals bei ebay ersteigert . Kann jemand was zur Medaille sagen .Hat vielleicht Jemand Jagdzeitungen von 1934-1935 worin etwas über das Denkmal zu lesen ist .Danke .




    002.JPG

    004.JPG

    012.JPG

    016.JPG

    Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!

  • Ich kann dir zwar nicht helfen, mir gefällt das Stück aber sehr gut. Ich schaue hier im Bereich immer mal wieder gerne rein, auch wenn meist wenig Resonanz kommt.

    Verkäufe nur unter Beachtung der §§ 86 und 86a StGB
    Meine Preise sind in aller Regel immer verhandelbar!


    Mail für nicht-Supporter I R 111 ( ä t ) gm x . d e

  • Hallo freut mich trotzdem fühle mich recht einsam hier :sleeping:

    Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!

  • Das verstehe ich 😀

    Verkäufe nur unter Beachtung der §§ 86 und 86a StGB
    Meine Preise sind in aller Regel immer verhandelbar!


    Mail für nicht-Supporter I R 111 ( ä t ) gm x . d e