Unbekannter Helm. Wer kann helfen?

  • Moin Jungs,


    mir wurde dieser Helm angeboten. Da ich nur WK2 sammle kenne ich mich mit dem hier nicht aus. Kann mir jemand bitte helfen und sagen was das für ein Helm ist? Und vielleicht auch was man für sowas zahlen kann? WÜrde mich über eine schnelle kurze Info freuen!


    Vielen Dank schon mal!

    Dateien

    :kapSuche nach einem schönen M35 / M40 DAK Helm :kap

  • Ganz grob ein M1 Helm.


    Die Bilder reichen aber nicht für eine genaue Bestimmung.

    Es wären Bilder der Glocke ohne Tarnbezug, von der Oberseite des Liners und allen Stempeln und Markierungen... auch auf dem Bezug...

    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.
    - Und ich bin kein Verkaufsberater -