Waffenrevision 2020

  • Super deine Bilder.

    Hallo Hans ... Welche meinst DU ? ^^ Sicherlich die von Wurmtiger , das sind ja auch tolle Stücke .... Leider hat keiner mehr Lust gehabt , nachdem ich mit meinen alten Kamellen das Thema geentert hatte ;( Vielleicht kann ich wieder etwas Fahrt reinbringen , wenn ich etwas Jüngeres zeige ;) Frisch geölt ...bittesehr :D

  • Hallo Hans ... Welche meinst DU ? ^^ Sicherlich die von Wurmtiger , das sind ja auch tolle Stücke .... Leider hat keiner mehr Lust gehabt , nachdem ich mit meinen alten Kamellen das Thema geentert hatte ;( Vielleicht kann ich wieder etwas Fahrt reinbringen , wenn ich etwas Jüngeres zeige ;) Frisch geölt ...bittesehr :D

    Wow schöne Stücke, was sind es für Hersteller und mit welcher Stempelung, wenn man fragen darf?


    Grüsse Christoph

  • Wow schöne Stücke, was sind es für Hersteller und mit welcher Stempelung, wenn man fragen darf?


    Grüsse Christoph

    nee...nix besonderes ^^ von links ...Wingen , Kober , Wagner&Lange und Carl Crah :sleeping:

  • Hallo

    Hier mal was von mir .


    Gruß MCU

    Dateien

    • P1224156.JPG

      (504,21 kB, 176 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

  • Nicht schlecht , MCU ;)

    Sind die Vitrinen bzw. speziell die Aufsätze auch zeitgenössisch :/

    Gruss Sven

  • Klasse Display:thumbup:

    gefällt mir sehr!


    Gruß Mario

    Suche einen SA Dolch von Spalteneder, Leupold Johann, (Kaiser Max) Waffenhammer Deggendorf sowie einen Wüsthof mit Gruppenstempel Oe...

  • super Markus 👍

    Den Postschutz hattest damals beim Ralf auf Geburtstag dabei, den hatte ich damals in Natura bestaunt und mich in das Modell verliebt 😊

  • Hallo

    Deine Sammlung ist der Hammer.

    Aber ich frage einfach mal, ist da ein SA Dolch dabei den du abgeben würdest?

    Ist nur eine Frage.

    Gruß Hans3553

  • Ist die Vitrine ne Anfertigung?

    Nein einfach nur eine antike Laden-/Verkaufsvitrine. Die Vitrine steht als Aufsatz auf einem Unterschrank mit Schubladen. Irgendwie fand ich es nie wirklich schön die Stücke in neuzeitliche Vitrinen zu legen.