HJ Messer Original? Bitte um Bestimmung

  • Für mich ein originales Messer, leider fehlt das Stossleder...

    Von der Raute würde es zur 100%igen Sicherheit noch bessere Bilder brauchen.


    Ostmaerker

    Ich distanziere mich ausdrücklich von totalitären politischen Strömungen oder Parteien und verherrliche diese weder, noch billige ich Taten dieser Systeme.
    Ich zeige verfassungsfeindliche Symbole nur dann, wenn es der Identifikation oder der wissenschaftlichen Analyse dient oder es hilft, über verfassungsfeindliche Systeme aufzuklären.



    Ich suche möglichst schöne Blankwaffen des 3. Reiches, am liebsten komplett!


    Ehemals 26 positive, hier die neuen Bewertungen: Ostmaerker

  • Danke schon mal dafür! Ich muss dem Verkäufer jetzt zeitnahe ein Angebot dafür machen. Was meint ihr wäre ein fairer Preis dafür?

    :kapSuche nach einem schönen M35 / M40 DAK Helm :kap

  • Hallo,

    das mit den Preisen ist natürlich immer Ansichtssache. .... Ich würde + - 300,- bis 350,- sagen.

    Wobei Mancher für so ein Messer schon 600,- oder 700,- aufruft 8)

    Gruß

    Uwe

  • Super, danke für die Info. Der Verkäufer will 400 Euro dafür. Ich glaube das ist mir zu viel für den Spaß ☺️


    Gruß

    :kapSuche nach einem schönen M35 / M40 DAK Helm :kap