Hilfe erbeten

• Hallo,

Dieses Foto ist das ein Fotoalbum von meiner Familie. Könnte mir jemand helfen und bestimmen wer auf den Fotos zu sehen ist? Es sind auch ältere Fotos drin wo das DKIG noch nicht verlieren war. Über eure Hilfe wäre ich dankbar.
    Gruß

• Der im Mantel sieht auf den ersten Blick aus wie Guderian?

Nein, das ist er nicht.

KLAGT NICHT;KÄMPFT!:KL
    SUCHE:Alles von der deutschen Jagd vor 45´ und DDR
    Portraits, Technikfotos, Einsatzfotos....

ALLES aus Guben, Cottbus, Forst, Frankfurt Oder, Standarte 27 und Nordhausen

• Hallo,

der Offizier (Oberleutnant?) mittig im Bild schaut für mich nach Otto Ernst Remer aus.

Was meint ihr?

Gruß

Ronny

• Danke für die Hilfe,vielleicht kommen ja noch ein paar Meinungen.

Zeig doch noch ein paar andere Fotos, wo evtl. Schulterklappen, Kasernen usw. zusehen sind? Das würde das ganze vlt. etwas erleichtern.

Suche alles zum Thema 24. Infanterie Division "Eisbär" - speziell Pz.Jg.Abt. 24 und alles milit. und zivile über die Stadt Borna (Sachsen).

• Also für mich nicht !

Suche alles von:

35. / 198. / 215. ID
    5. / 101. Jägerdiv.
    78. Sturmdiv.

Jg.Rgt.: 56, 75, 228, 229
    Geb.Jg.Rgt.: 13
    IR: 13, 34, 109, 111, 195, 305, 308, 326, 380, 390, 435
    Sturm-Rgt.: 14, 195, 215
    Art.Rgt.: 5, 25, 35, 85, 215, 235
    Div.Einh.: 5, 25, 35, 85, 101, 178, 235
    MG-Batl.: 4, 5, 11

Donaueschingen, Esslingen a.N., Ettlingen, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz, Ludwigsburg, Pforzheim, Rastatt, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Villingen, Ulm

• Zeig doch noch ein paar andere Fotos, wo evtl. Schulterklappen, Kasernen usw. zusehen sind? Das würde das ganze vlt. etwas erleichtern.

ja hole nachher das Album mal und zeige noch paar Fotos

• Nein, ist er nicht

KLAGT NICHT;KÄMPFT!:KL
    SUCHE:Alles von der deutschen Jagd vor 45´ und DDR
    Portraits, Technikfotos, Einsatzfotos....

ALLES aus Guben, Cottbus, Forst, Frankfurt Oder, Standarte 27 und Nordhausen