Nur mal zum zeigen. Fertiger LW Major des Jagdgeschwader Richthofen

  • Servus Leute, ich hab einiger Zeit mal meinen unfertigen Richthofen Major vorgestellt. Jetzt hab ich das Set endlich vervollständigen können und mir noch eine sehr gute Handbemalte Puppe dazu gegönnt. Aber seht selbst (:


    Gruß


    Ex_Scout

    Dateien

    • 1.jpeg

      (115,41 kB, 156 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpeg

      (161,13 kB, 95 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpeg

      (105,04 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpeg

      (113,73 kB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpeg

      (111,09 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.jpeg

      (116,65 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7.jpeg

      (110,57 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 8.jpeg

      (109,4 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 9.jpeg

      (133,72 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 10.jpeg

      (132,15 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 11.jpeg

      (124,85 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 12.jpeg

      (111,23 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 13.jpeg

      (124,18 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Ex_Scout,


    bitte gestatte mir ein wenig konstruktive Kritik. Die Darstellung mit Luftwaffenschwert und Pistole 08 in der Hand passt meiner Ansicht nach nicht so ganz.


    Ich würde da eher eine schöne 08-Tasche beschaffen, die 08 darin versorgen und diese am Zweidornkoppel befestigen.


    Die Schaufensterpuppe gefällt mir persönlich so gar nicht und läßt das Ganze zumindest für meine Begriffe etwas kitschig aussehen. Das obliegt natürlich immer dem persönlichen Geschmack....schon völlig klar.


    Ein Torso ohne Kopf und diese zarten Damenhände würde dem ganzen mehr Wertigkeit verleihen.


    Gruß Dragoner08


  • Vielen Dank für deine Konstruktive Kritik Dragoner. Ich finde es durchaus wichtig, viele Meinungen zu hören & werde versuchen ein Teil deiner Anmerkung umzusetzen. Allerdings bin ich mit der Puppe zufrieden so, die ist wohl einfach Geschmackssache. Die Bilder sind auch einfach bissl zu hell geraten, wodurch gerade die Augen auch extrem hellblau vorstechen 😅


    Gruß


    Ex_Scout