Bunker Oberrheintal

  • Oberrheintal, in den Weinbergen.

    Keine Ahnung was für ein Regelbau das ist. Speziell Bild 3 und 4 kann ich nicht unterbringen.


    Gruss

    Dateien

    • DSC_0001.JPG

      (829,99 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0002 (1).JPG

      (925,67 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0003 (1).JPG

      (1,13 MB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0003.JPG

      (1,13 MB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Da bin ich auch her , ich komme aus Herbolzheim .


    Grüße

    Suche alles über die sowie Fliegerabwehr-Ersatzabteilung 1 bzw. 36.


    Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln wie ich handelte.Ich bereue nichts.

  • Klasse , da könnte man sich ja fast mal treffen.


    Bei uns am Oberrhein gibt's noch einiges zu entdecken


    Grüße

    Suche alles über die sowie Fliegerabwehr-Ersatzabteilung 1 bzw. 36.


    Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln wie ich handelte.Ich bereue nichts.

  • Hallo Bayer und Herr Wallonie, man könnte ja mal eine Tour machen.


    Gruss M

    Suche alles vom RAD 4/261 Schliengen

  • Da kann man bestimmt auch gut sondeln

    Ich bin immer auf der Suche nach Hiag Sachen, Divisionsnadeln, Tagungsabzeichen der ehemaligen W-XX :kap

  • Da kann man bestimmt auch gut sondeln

    Wenn du auf Stacheldraht und Amierungseisen aus bist dann ja .


    :)

    Suche alles über die sowie Fliegerabwehr-Ersatzabteilung 1 bzw. 36.


    Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln wie ich handelte.Ich bereue nichts.

  • Wenn du auf Stacheldraht und Amierungseisen aus bist dann ja .


    :)

    ....und genau auf der anderen Seite, im Franzland, kannst Du für diese Suche sogar eine Sonde ohne Batterie verwenden......;););)

  • Kein Kampfgebiet

    Kein Abrüstgebiet

    Ausserdem bin ich eher einer der Lieber Bilder mit Nachhause nimmt statt Alteisen.

    Kein Kampfgebiet kann man jetzt auch nicht sagen , es gab vereinzelt Rückzugsgefechte.


    Grüße

    Suche alles über die sowie Fliegerabwehr-Ersatzabteilung 1 bzw. 36.


    Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln wie ich handelte.Ich bereue nichts.