Diskussionen zur Datenbank Flugzeugführerabzeichen

  • Moin,

    ich wollte hier die Möglichkeit geben, eure Meinungen zur neuen Datenbank für die Rubrik "Flugzeugführerabzeichen" abzugeben. Es sind sicher auch noch einige Fehler von mir drinnen, aber im Großen und Ganzen ist es eine gute Basis damit können wir starten. Ich habe einige Varianten nicht vorgestellt, da ich sie nicht besitze, vielleicht könnte der Eine oder Andere diese Lücke füllen und mir seine Bilder zur Verfügung stellen. Ich würde mich über ein Feedback freuen, egal ob positiv oder negativ.

    Grüße

    Winfried

  • Habe ich schon gesehen,Mächtig viel Arbeit.


    Darauf kann man gut zurück greifen. :thumbup:

    Männer, nach Niederlagen folgen Siege !!


    Zitat : Unbekannter Frontoffizier

    Russlandfeldzug

  • Hallo

    Respekt! :thumbup:

    Sehr gut gemacht, übersichtlich und ohne überflüssigen Schnick Schnack

    Danke




    lg RuGer

    „Es ist als hätten alle den Verstand verloren,


    sich zum Niedergang und zum Verfall verschworen,


    und ein Irrlicht ist ihr Leuchtfeuer geworden.“


    Reinhard Mey, Narrenschiff. 1999.

  • Einfach Super !!!


    Gruß vom Panzerpoldi

    Suche guterhaltene Flugzeugführerabzeichen in Buntmetall
    Suche alte Geschwader/Staffelabzeichen bzw. Nadeln der Luftwaffe


    Panzerfahrer wollt ich sein, aber zum Glück rückte ich bei der Luftwaffe ein:thumbup::)

  • Da steckt viel Arbeit drin, welche sich aber definitiv gelohnt hat.

    Mir gefällt es ausgesprochen gut. Vielen Dank dafür!



    Gruß Elias

    Meine Suche:

    Eisernes Kreuz 1. Klasse mit Etui und Umverpackung

  • Danke für die tolle Arbeit.Ich kriege meinen Assmann aber trotzdem nicht genau identifiziert.Wäre supernett von Dir ,wenn du als absoluter Fachmann mal rüberschaust.Ich würde sagen Variante 8,bin aber noch nicht ganz sicher.Habe ich unter Orden usw.reingesetzt.Danke im voraus.Gruss Tim

  • Ganz große Klasse und eine mühevolle Arbeit, die sich gelohnt hat.


    Grüsse, DD

    Suche: U-Boot Kriegsabzeichen 1918, Wiederholungsspange EK1/EK2 1914, Etui für EK 1914, Marinekoppelschloss Kaiserreich, Flakkampfabzeichen Luftwaffe, Koppelschlösser Linden & Funke


    Tauschecke von Doktor Duc

  • Eine super Übersicht! Danke für deine Mühe.


    Ich könnte noch eine GWL Etui Variante beisteuern.


    Gruß Thomas