Unbekanntes Seitengewehr 1

• Wer kann mir sagen was das für ein SG ist?

Grüße, DD

Dateien

• Bajo (11).jpg

(622,78 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bajo (12).jpg

(627 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bajo (13).jpg

(621,58 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bajo (11).jpg

(622,78 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Suche: U-Boot Kriegsabzeichen 1914, Wiederholungsspange EK1/EK2 1914, Etui für EK 1914, Marinekoppelschloss Kaiserreich, Seitengewehrtasche für SG84/98 mit Sicherungsriemen, Koppelschlösser Linden & Funke

Tauschecke von Doktor Duc

• Frankreich Mle 1892 3. Modell, für den Berthier Karabiner.

Grüße

Meine Preise im Verkauf sind immer verhandelbar!
    Ich suche ein nicht verbasteltes S84/98 n.A. von Odeon, sowie IMMER deutsche Ersatzbajonette und/oder einzelne Scheiden dazu.

• Aha, ein Franzose.

Danke für die Info 😎

Suche: U-Boot Kriegsabzeichen 1914, Wiederholungsspange EK1/EK2 1914, Etui für EK 1914, Marinekoppelschloss Kaiserreich, Seitengewehrtasche für SG84/98 mit Sicherungsriemen, Koppelschlösser Linden & Funke

Tauschecke von Doktor Duc

• Berthier M1892/15 fuer Karabiner M1892,M16 ob drittes Modell schwer zu sagen, die parierstange wurde oft in trenches verkeurzt. Frage ist ob die klinge bruniert ist, und ob es spaeter beim Deutschen oder anderen Laender weiter benutzt wurde.

Alles gute, Andy

• Hallo,

ja auch jeden Fall ein franz. M1892/15. Wohl mehrmals überarbeutet und aufgefrischt. Letzmals in den 19340´igern und dann mit Phosphatierung versehen.

Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.
    - Und ich bin kein Verkaufsberater -