User auf die Blockier-Liste setzen.

  • Wie kann ich verhindern, dass mir Leute - die sich in der Vergangenheit als nicht eben zuverlässig erwiesen haben - ungewollt PN´s zusenden? Früher gab es mal die Möglichkeit solche Zeitgenossen für die eigenen Beiträge bzw. den PN-Bereich zu blockieren. Geht das noch? Immerhin gibt es ja noch im Communitiy Bereich den Begriff des blockierten Nutzers.

  • Servus,


    ganz einfach. Du gehst auf das Profil des entsprechenden Users. Dann auf das "Männchensymbol" neben der Lupe. Wenn Du das dann anklickst geht ein Fenster auf mit mehreren Vorschlägen. Darunter auch der Vorschlag "Blockieren". Anklicken und fertig.


    Grüße

    Roland

    Sammelschwerpunkt Kopfbedeckungen deutsch bis 1945.

    Sammelschwerpunkt Kopfbedeckungen international bis 1918.

    Suche immer Kopfbedeckungen vor 1945 mit Bezug auf Augsburg und Umgebung.
    Suche militärisches mit Bezug auf Klagenfurt.