Flugzeugführer mit der Bitte um Bestimmung

• Hallo, ist das Stück hier original? Hersteller?

Bessere Bilder könnte ich noch nachreichen...

Danke euch schon mal...

Michael

Dateien

Ich verweise auf § 86 und 86a StGB. Meine gezeigten Bilder dienen zur wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens.

• Adlerauflage und Kranz (vom FLL-Flugzeugführerabzeichen) gehören so nicht zusammen...

Gruß,

berghof73

• danke dir vielmals... Lg Michael

Ich verweise auf § 86 und 86a StGB. Meine gezeigten Bilder dienen zur wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens.

• Hallo

Es dürfte ein gemeinsames FF und Bo Abzeichen sein.

Nimm mal Maß bitte 65x53 sollte es sein.

Was wiegt es?

lg RuGer

„Es ist als hätten alle den Verstand verloren,

sich zum Niedergang und zum Verfall verschworen,

und ein Irrlicht ist ihr Leuchtfeuer geworden.“

Reinhard Mey, Narrenschiff. 1999.

• :POP

Suche folgende Urkunde zum EK2 1939.....Wachtmeister "Johann Rychwald" 2./Geb.Art.Reg.661

• Was hat das mit Massen zutun?????

Und warum soll es sich hierbei um ein Doppel Abzeichen handeln???

Es ist eine Kopie eines Flugzeugführer-Abzeichens.....

Suche Hersteller-Varianten, frühe Urkunden, Top Portraits ,Etuis zum Flugzeugführerabzeichen !

• Hallo,

Ich kann leider keine weiteren Daten liefern, da das Abzeichen nicht mir gehört. Ich wollte es kaufen... war mir aber unsicher... und habe es bereits abgesagt.

Falls es aber doch von Interesse sein sollte... kann ich gerne nochmal nachfragen nach dem Gewicht etc.

Lg Michael

• moin

Maß und Gewicht ist ja wohl eine der nötigen Infos zu jedem Stück. Egal ob Gurke oder echt.

• moin

Maß und Gewicht ist ja wohl eine der nötigen Infos zu jedem Stück. Egal ob Gurke oder echt.

Ist das so? Erzähl doch mal......

Suche folgende Urkunde zum EK2 1939.....Wachtmeister "Johann Rychwald" 2./Geb.Art.Reg.661

• Das Doppelabzeichen wiegt doppelt so viel wie das einfache Flugzeugführer-Abzeichen, wegen der Vergoldung. Das sollte wohl jedem klar sein!

Ich suche immer:
    Blutorden (Ehrenzeichen vom 9. November 1923) sowie alles dazu Passende, wie Trägerfotos, Papiere, Urkunden, ganze Nachlässe. Zahle ebenfalls Toppreise und schnell für
    Goldene Parteiabzeichen mit Mitgliedsbüchern und Urkunde, frühe Parteibücher usw. sowie Gau-Ehrenzeichen

• Das Doppelabzeichen wiegt doppelt so viel wie das einfache Flugzeugführer-Abzeichen, wegen der Vergoldung. Das sollte wohl jedem klar sein!

und das sieht man auf einem Bild? :/

• Was ist daran gut? Es bringt nichts zur Sache da weitere Daten fehlen.

Der Anfrager stellt zwei Fotos, ohne weitere Angaben, ein.

Mir reichte so etwas nicht um abschliessend zu werten.

Da der Anfrager auch keine weiteren Daten liefern kann ist alles weitere unnötig.

Denn auch Talmi hat sein Maß und Gewicht, eben Daten die zum sicheren Ausschluss nötig sind.

• Dummschnack aller erster Kajüte. Tobe dich im Thema zum Coronavirus aus und dann lass gut sein.

• also im ernst...anscheinend hast du 0 Ahnung von Orden und Ehrenzeichen....

Suche Hersteller-Varianten, frühe Urkunden, Top Portraits ,Etuis zum Flugzeugführerabzeichen !

• Dummschnack aller erster Kajüte. Tobe dich im Thema zum Coronavirus aus und dann lass gut sein.

qco1,du hast hier keine Mod.Funktion!Und Beleidigungen dulde ich hier nicht,

egal um wehn es geht.Bei deinen drei Beiträgen kam nichts produktives zum Abzeichen selbst.Wenn es dir nur darum geht dich auf einen bestimmten User ´einzuschießen´ mach das im allgemeinen Forum.Ich will in diesem Unterforum nichts mehr von Corona hören,daß hab ich aber schon mal gesagt und das gilt für alle.

Flugzeugführer = Kopie,Kindergarten geschloßen.

"Mir kommt es so vor als wäre das eine grobe Fertigung,denn der Adler wie ich ihn kenne müßte schön scharf sein."

2 Mal editiert, zuletzt von Michou ()