2 mal EK1 an Strahlenscheibe Welcher Hersteller ?

  • Hallo Werte Sammler Kollegen


    Bitte um Hersteller Ermittlung vielen lieben Dank !


    Lg

    Manuel

  • Deumer mMn

    SUCHE KOPPELSCHLOSS HEER mit LEDERZUNGE und mind. 98% Lack!
    SUCHE KOPPELSCHLÖSSER mit originalen Papieretiketten!


    Alle hier gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 1933-1945 dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissentschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung, gemäß § 86 und 86a StGB.

  • Hallo,


    das W rutscht wie bei dem HK der Deumer Schinkelversion unter die Rippung. Ich würde daher auf Deumer tippen auch wenn ich es so auf der EK 1 DNA Seite nicht gefunden habe. Kann dir hier nicht geholfen werden, mal in den Bereich bis 45 gehen, da es auch eine Fertigung der 30/40er Jahre sein dürfte.



    Gruß Sammler32

  • Vielen Dank schon mal für die Hilfe :)

    Lehre die Dummen nicht zuviel, sonst bist Du irgendwann selbst der Dumme!


    Auf der Suche nach EKs WW1 !

  • Deumer

    errare humanum est8)


    Alter Sammlerspruch: Dein Objekt ist immer nur so viel wert, wie Dir einer bereit ist zu zahlen.

  • beide sind verm. unmagnetisch

    errare humanum est8)


    Alter Sammlerspruch: Dein Objekt ist immer nur so viel wert, wie Dir einer bereit ist zu zahlen.

  • Danke euch - muss ich gucken ob unmagnetisch hab ich noch nicht nach geprüft werde ich aber die Tage machen und euch informieren :)


    danke

    Lg

    Manuel

    Lehre die Dummen nicht zuviel, sonst bist Du irgendwann selbst der Dumme!


    Auf der Suche nach EKs WW1 !