SA Dolch gestohlen!

  • Hallo,

    Ich habe ein Paket mit einem SA Dolch, Hersteller Reich Schweina gestempelt mit Mi nach Belgien gesendet, leider ist es dort nie angekommen.

    Anbei Bilder des Stückes- sehr markant ist die auf einer Seite etwas verbogene untere Parierstange!

    Wenn einer von euch was sieht oder hört bin ich über eine Nachricht dankbar. Viele Grüße Andreas

  • :mad: Solchen Leuten sollten die Finger abfallen !

  • und wieder "BELGIEN "


    WAR vor ca 3 Jahren bei mir auch ,aber das Paket kam zwar an,aber ohne den SS offz.Adler.......


    Wurde sorgfältig rausgenommen und mit einen anderen Klebestreifen wieder verschlossen !


    Viel Glück

    Grüße


    War das Paket wenigstens versichert ??

    Suche LW, SCHIRMMÜTZEN & LOD's, :saint:& Schreibtisch deko`s z.b Adler, Flugzeuge & Relief's

    BEWERTEN ? dann auf

    Panzersturm

    klicken !

    DANKE an ALLE

  • Viel Glück

    Suche LW, SCHIRMMÜTZEN & LOD's, :saint:& Schreibtisch deko`s z.b Adler, Flugzeuge & Relief's

    BEWERTEN ? dann auf

    Panzersturm

    klicken !

    DANKE an ALLE

  • Ja es war versichert, nur spielt dhl leider unverschämt auf Zeit....

    Suche:
    Schöne frühe Dolche der SA und des NSKK
    Alles von der SA Standarte 246 Ochsenhausen
    Und alles von LANZ Mannheim

    Bewertungen:

    Rosti

  • Das ist echt ärgerlich. Erst kommt was abhanden und dann muss man sich mit dem verantwortlichen Logistikunternehmen noch rumärgern.


    Hoffentlich hilft das markante Merkmal mit der Parierstange beim Wiederfinden. Also alle Augen und Ohren aufhalten!

  • Das Problem was Deutschland hat, ist das viele Leute keine Respekt vor Eigentum haben. Da gehören die Strafen eindeutig erhöht, damit es die Täter auch spüren und zwar in allen Bereichen des Strafrechtes ! Da nützt es nichts, wenn die Täter nur eine Geld- oder Geldstrafe bzw. Sozialstunden bekommen. Es gibt ja Straftäter aus anderen Ländern , die fühlen sich in deutschen Gefängnissen wohler, als in Freiheit in ihrem Heimatland.

  • Schicke schon lange nichts mehr über DHL und schon gar nicht ins Ausland...

  • Versende seid über 30 Jahre mit DHL & 2-3 (3reich ) × Probleme gehabt , die auch ohne Stress &wenn & aber von denen reibungslos übernommen wurden.

    Grüße

    Suche LW, SCHIRMMÜTZEN & LOD's, :saint:& Schreibtisch deko`s z.b Adler, Flugzeuge & Relief's

    BEWERTEN ? dann auf

    Panzersturm

    klicken !

    DANKE an ALLE

  • Wieder Belgien.....bei mir sind auch schon Pakete abhanden gekommen (siehe mein Beitrag von vor 2 Wochen). Viele versenden gar nicht mehr nach Belgien und ich jetzt auch definitiv nicht mehr.

    :!:Suche Tagungs/Veranstaltungsabzeichen Lübeck 1933-1945:!:


    Es grüßt aus dem hohen Norden Frank

  • ich hab nur festgestellt, dass momentan der internationale Postverkehr tierisch lange geht.
    Paket nach Holland 5 Wochen. Einschreiben nach frankreich knapp 7 wochen bis es endlich da war ...

    FREIHEIT
    Nicht vergessen: zweierlei ist/Und von ganz verschiedenem Wert,
    Ob ein Mannsbild wirklich frei ist/ Oder nur - nicht eingesperrt.
    Der Dichter Gerhard Schumann

  • DHL kannst Du bei derartigen Sachen vergessen. Ergibt sich aus den AGB - im übrigen ist die Höchstgrenze immer nur 500,00 EUR beim normalen Paket.

    Wenn Du DHL mitteilst, was da in dem Paket war (und das musst Du vermutlich) wirst Du keine Cent Entschädigung erhalten.


    Wenn man etwas mit einem Wert von mehr als 500,00 EUR versendet, tritt eine Haftung bei Verlust überhaupt nicht ein (so habe ich die AGB jedenfalls auch im Kopf)

    errare humanum est8)


    Alter Sammlerspruch: Dein Objekt ist immer nur so viel wert, wie Dir einer bereit ist zu zahlen.

  • Suche LW, SCHIRMMÜTZEN & LOD's, :saint:& Schreibtisch deko`s z.b Adler, Flugzeuge & Relief's

    BEWERTEN ? dann auf

    Panzersturm

    klicken !

    DANKE an ALLE

  • moin,

    3reich mit HK ( muss man nicht angeben )nicht ,aber einen sehr alten Stoff Adler von mir.

    Bei den Artikel von Verkäufer nur alte Schirmmütze.


    Und alles ging ohne wenn & aber.


    Grüße

    Suche LW, SCHIRMMÜTZEN & LOD's, :saint:& Schreibtisch deko`s z.b Adler, Flugzeuge & Relief's

    BEWERTEN ? dann auf

    Panzersturm

    klicken !

    DANKE an ALLE