Ein ganzes Leben liegt vor mir ...

  • Ich freue mich sehr, dass der Nachlass so viele hier begeistert. Ich habe nachgedacht und nachgedacht, wie ich vorgehe, da die Tagebuchaufzeichnungen wirklich umwerfend sind. Ich habe studienbedingt nicht die Zeit, ihn angemessen aufarbeiten oder gar publizieren zu können.

    Ein sehr guter Sammlerkollege von mir nimmt sich jedoch der Sache an. Er hat mich gebeten, deshalb keine weiteren Bilder vorzustellen. Eventuell wird sogar ein Buchprojekt draus. Ich denke, dass das schon gezeigte Material aber auch durchaus Freude macht.


    Viele Grüße

    Albrecht

    Suche: Nachlässe von Trägern des Ritterkreuzes, des Deutschen Kreuzes, der Ehrenblattspange , der Waffen-SS und andere seltene oder umfangreiche Nachlässe


    Weiterhin alle militärischen Jacken mit Trägerfoto oder anderer Provinienz


    Alle Beiträge, Fotos und Angebote dienen gemäß § 86 Absatz 3 StGB der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens

  • Ich freue mich sehr, dass der Nachlass so viele hier begeistert. Ich habe nachgedacht und nachgedacht, wie ich vorgehe, da die Tagebuchaufzeichnungen wirklich umwerfend sind. Ich habe studienbedingt nicht die Zeit, ihn angemessen aufarbeiten oder gar publizieren zu können.

    Ein sehr guter Sammlerkollege von mir nimmt sich jedoch der Sache an. Er hat mich gebeten, deshalb keine weiteren Bilder vorzustellen. Eventuell wird sogar ein Buchprojekt draus. Ich denke, dass das schon gezeigte Material aber auch durchaus Freude macht.


    Viele Grüße

    Albrecht

    :thumbup::thumbup:

    Ich hab ne handvoll Asse, doch die Welt spielt Schach!

    Alle von mir gezeigten Gegenstände und Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a.

    Bewertungen unter: Meine Bewertungen

  • Ein Wahnsinnsnachlass! Gratulation. Für so einen Nachlass würde ich sogar einen RK Nachlass tauschen.

  • Ein Wahnsinnsnachlass! Gratulation. Für so einen Nachlass würde ich sogar einen RK Nachlass tauschen.

    :D:sleeping:

    Suche Ritterkreuznachlass Heer + Waffen SS ! Bevorzugt mit Vorläufigem Besitzzeugnis !

  • Ich habe ja nicht gesagt was für einen. 😉

    Aber im ernst einen kleinen RK Nachlass würde ich wirklich dafür eintauschen.