• Würde ich jetzt, ohne die gesamte Rückseite gesehen zu haben, als Nachkriegs-Souvalstück einstufen...


    Gruß,

    berghof73

  • Hallo,


    auch für mich kein Original vor 45‘.

    Mich würde der Nadelhaken interessieren, ob dort die Souval-Klaue angebracht ist, was meine Vermutung ist ?

    Gruß

    Grenadier 36

  • Was ist denn das für ein Materialauftrag im Bereich des Seitengewehres und für Poren im gesamten Material ? Mir will es nicht gefallen.

    Bei strenger Pflicht, getreu und schlicht ! Gruss, Achtmal33

  • Kopie

    "Mir kommt es so vor als wäre das eine grobe Fertigung,denn der Adler wie ich ihn kenne müßte schön scharf sein."

  • Was ist das für eine Punze auf der Rückseite? "NES" ???

    Selten, ohne Durchbruch zwischen HK und Gewehr. Entspricht einem Wiener Design.

    Halte es auch für kein Original.


    Gruß

    Uwe

  • Hallo zusammen

    Genau l58 oder 56 kann es schlecht erkennen is dort gepunzt


    Hmm ja das Teil kam mir sehr komisch vor Material und unsauber gearbeitet


    Danke an alle für eure Beiträge und einen schönen Abend