Suche seltene Nachlässe (Ritterkreuz, Deutsches Kreuz, Bandenkampfabzeichen etc)

• Ich bin immer auf der Suche nach besonderen Nachlässen. Interessant sind Nachlässe von Trägern hoher Auszeichnungen oder seltener Einheiten oder Nachlässe, die besonders umfangreich sind. Es kann alles angeboten werden, es muss einfach gefallen. Ich garantiere eine zügige Abwicklung per Überweisung, PayPal oder in Bar.

Nachlässe zu folgenden Auszeichnungen sind von besonderem Interesse:

- Ritterkreuz

- Ritterkreuz mit Eichenlaub

- Deutsches Kreuz in Gold

Desweiteren Nachlässe zu folgenden Auszeichnungen:

- Deutsches Kreuz in Silber

- Ehrenblattspange

- Ehrenpokal der Luftwaffe

- Bandenkampfabzeichen

- Cholmschild

- Narvikschild

- Ärmelband "Kurland"

Nachlässe folgender Einheiten/Verbände ab Auszeichnung mit dem EK 1:

- Waffen-SS

- Ausländische Freiwillige, Ostvölker (Ostvölker Tapferkeitsauszeichnung 1. Klasse)

- U-Boote

- Jagdflieger und Nachtjäger

- Feldgeistliche

- Sturmgeschütze & Panzertruppe

- Fallschirmjäger

- Gebirgsjäger

- Propagandakompanien

Auch kleinere Nachlässe sind interessant (je umfangreicher desto besser natürlich):

- Hilfskreuzer

- Kleinkampfmittel der Kriegsmarine

- Feldgeistliche

- Panzerschiff "Admiral Graf Spee"

- Sicherheitsdienst und Eisatzgruppen

Außerdem suche ich immer Uniformen und Kopfbedeckungen mit Trägerfotos oder anderer Provinienz von Heer, Luftwaffe, Kriegsmarine, Partei und anderer militärischer oder paramilitärischer Verbände des 3. Reiches.

Bitte alles anbieten.

Beste Grüße

Albrecht

Suche: Nachlässe von Trägern des Ritterkreuzes, des Deutschen Kreuzes, der Ehrenblattspange , der Waffen-SS und andere seltene oder umfangreiche Nachlässe

Weiterhin alle militärischen Jacken mit Trägerfoto oder anderer Provinienz

Alle Beiträge, Fotos und Angebote dienen gemäß § 86 Absatz 3 StGB der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens