Miniatur LW Schwert im VK

  • Ich halte den Griff inkl.Wicklung für kein zeitgenössisch Stück..........


    Gehänge am Miniatur Schwert ist mir auch nicht bekannt!


    [[unbekannter Marktplatz-Eintrag]]


    SORRY am EIGENTÜMER. ......!!!

    Zum Vergleich ( originaler ) ein Foto was ich mir mal auf die schnelle hier ausgeliehen habe.

    Dateien

    Suche LW, SCHIRMMÜTZEN & LOD's, :saint:& Schreibtisch deko`s z.b Adler, Flugzeuge & Relief's

    BEWERTEN ? dann auf

    Panzersturm

    klicken !

    DANKE an ALLE

    4 Mal editiert, zuletzt von Panzersturm ()

  • Ein entsprechender Hinweis wurde der Verkaufsanzeige hinzugefügt.

    !!! SUCHE !!!

    Suche 2/3/5 Mark aus dem Kaiserreich !

    - bitte per PN melden !

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !

  • Das sehe ich ähnlich. Dieser Mini-Birnenhänger ist auch neu und anhand der Bilder würde ich fast behaupten, dass jemand die Kunstlederscheide mit Farbe überpinselt hat.

    Gruß

  • Ich halte das gesamte Stück für nicht zeitgenössisch.


    Gruß Dragoner08

  • Ich halte das gesamte Stück für nicht zeitgenössisch.


    Gruß Dragoner08

    Ja, man braucht sich nur die Qualität des Herstellerlogos ansehen,

    Gruß Emil