Entdeckt in einem Nähkasten von Oma! 2x Afrika. 1x Kreta. Sind das Originale?

  • Die Afrikaner^^ wurde ich für gut halten.

    Beim Kreta bin ich mir nicht sicher.


    Gibt ja sicherlich noch andere, die drüberschauen.

    errare humanum est8)


    Alter Sammlerspruch: Dein Objekt ist immer nur so viel wert, wie Dir einer bereit ist zu zahlen.

  • Sollte eines der Afrikaner dich verlassen, bitte melden

    Gruss

    Ich hab ne handvoll Asse, doch die Welt spielt Schach!

    Alle von mir gezeigten Gegenstände und Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a.

    Bewertungen unter: Meine Bewertungen

  • Moin,


    die Afrikaner halte ich für gut. Das Kretaband kenne ich so nicht. Da müssen die ggf. die Variantensammler etwas zu sagen.


    Gruß Rudel

    (http://www.rbwk.de)
    Suche: Reichsberufswettkampf Teilnehmer Abzeichen 1936 (Königsberg), Etui Gausiegerabzeichen (blaue Pappschachtel), Urkunden zum Wettkampf 1944

  • Verstecken sich da einfach 2 Afrikaner und 1 Kreter in einem Nähkasten. Was es nicht alles gibt!

    errare humanum est8)


    Alter Sammlerspruch: Dein Objekt ist immer nur so viel wert, wie Dir einer bereit ist zu zahlen.

  • Das Kretaband ist aber auch keine der herkömmlichen Kopien. Schwierig, würde ich gerne mal in der Hand halten.

    Suche: Nachlässe von Trägern des Ritterkreuzes, des Deutschen Kreuzes, der Ehrenblattspange , der Waffen-SS und andere seltene oder umfangreiche Nachlässe


    Weiterhin alle militärischen Jacken mit Trägerfoto oder anderer Provinienz


    Alle Beiträge, Fotos und Angebote dienen gemäß § 86 Absatz 3 StGB der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens