Panzergrenadier Waffenrock + Mütze + Hose + Stiefel + Handschuhe

  • Hallo,


    dieses schöne Set habe ich die Tage erhalten.

    Ich denke eine absolut echte Seltenheit.

    Diese Waffenfarbe ist allgemein ja wirklich selten, als Waffenrock aber noch viel seltener.

    Als kleines Highlight, hat der Träger wohl auch noch ein Buch verfasst.

    „Die Geschichte des Füsilier Regiments 73“.


    das Set ist in absolut schönem Zustand, ich denke in dieser Zusammensetzung ein wirklicher Hingucker.1530ACC4-E996-4CA8-859C-D63A0F0C8A61.jpeg

  • mein Neid sei dir gewiss!!!

    Danke für´s zeigen!

    Gruss

    Ich hab ne handvoll Asse, doch die Welt spielt Schach!

    Alle von mir gezeigten Gegenstände und Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a.

    Bewertungen unter: Meine Bewertungen

  • Glückwunsch!

    😍 Genau mein Kaliber, würd ich mir Sofort hinstellen

    Sammelschwerpunkt Offiziers Parade-Waffenröcke Des Heeres

  • Ein sehr schönes Set in sehr gutem Zustand.

    Ich suche immer Bergmützen und Uniformierungen der Gebirgsjäger.

    Ebenfalls suche ich alles vom 1. Jägerregiment 204 der 97. leichte Infanterie-Divison (Spielhahnjäger).

    Alle von mir gezeigten Gegenstände und Texte dienen nur zu Zwecken gemäß §§ 86 / 86a, StGb

  • Eine wirklich besondere Gruppe, die in Natura noch viel schöner ist ;)

    😁😁 ja du warst ja dabei, beim Auspacken.. :-)


    danke für eure Meinungen!

    Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem rechten Gedankengut.



  • Eine Frage noch..

    Beim Kauf war ein EK1 an der Jacke.

    Ein Sportabzeichen macht für mich aber mehr Sinn, oder was meint ihr?

    Mit freundlichen Grüßen

    Robin

    Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem rechten Gedankengut.



  • Beides wäre möglich. Wenn das EK 1 dran war , dann würde ich es so belassen. Ein PKA in Bronze würde sich da bestimmt auch gut machen.

    Suche:

    Schwarzes Pz Schiffchen

  • Auch von mir Glückwunsch zu dem nicht alltäglichen Uniform-Set in dieser nicht allzu häufigen Waffenfarbe.

    Sehr beeindruckend und mit toller Ausstrahlung.

  • Auch von mir Glückwunsch zu dem nicht alltäglichen Uniform-Set in dieser nicht allzu häufigen Waffenfarbe.

    Sehr beeindruckend und mit toller Ausstrahlung.


    Dankeschön ! Und Dankeschön noch mal für deine Bestimmung.. :)

    Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem rechten Gedankengut.