So da ist er...Vorstellung Waffenrock Sanitäter 9 A.r.29

  • guten Tag

    Wollte euch den waffenrock vom sani nochmal besser vorstellen mit besseren Bildern


    Hoffe er gefällt euch

    Danke im voraus

  • Schönes teil der Infanterist Hätt ich auch getauscht häng noch nen schöes ISA ran!

    Sammelschwerpunkt Offiziers Parade-Waffenröcke Des Heeres

  • Wie gesagt, schöner Rock mit etwas seltenerer Waffenfarbe. Vielleicht den Adler noch tauschen, aber das ist Geschmackssache. Der hier geht auch.


    -> Suche feldgraue Bekleidung der Technischen Nothilfe (TN) sowie einen Auto Union C1 Generator in der Farbe "dunkelgelb nach Muster". <-

  • den Adler würd ich auch gegen einen Silberfaden tauschen

    Sammelschwerpunkt Offiziers Parade-Waffenröcke Des Heeres

  • aus der waffenrock lektüre

  • [[unbekannter Marktplatz-Eintrag]]und nun muss se wieder gehen?!

    Ich hab ne handvoll Asse, doch die Welt spielt Schach!

    Alle von mir gezeigten Gegenstände und Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a.

    Bewertungen unter: Meine Bewertungen

  • Die Freude währte ja kurz.


    -> Suche feldgraue Bekleidung der Technischen Nothilfe (TN) sowie einen Auto Union C1 Generator in der Farbe "dunkelgelb nach Muster". <-

  • hat alles seine Gründe

    Etwas muss ich verkaufen und meine Lieblingsstücke behalte ich.

    Ist es nicht meine Sache was ich mit meinen Sachen mache ?

  • Klar ist das die Sache des Besitzers was er mit seinen Gegenständen macht. Es fällt hier nur wahrscheinlich schon auf im Forum, das eigentlich die meisten Sachen die vorgestellt werden in den Verkauf nach Absegnung wandern egal ob hier oder woanders oder wieder getauscht werden. Ist ja nun nicht das erste mal. Daher denke ich liegt hier eigentlich die Vorstellung/Absegnung und der VK/Tausch eher im Fokus des Geschehens. Ich meine prinzipiell kann man das ja so machen, nur die Vergangenheit zeigt das das hier auf Dauer nicht gut ankommt im Forum.

    Daher wahrscheinlich jetzt auch mal wieder die Verwunderung einiger Mitglieder.

    Aber das ist natürlich auch jedem selbst überlassen was und wie er das macht.

    Andererseits bekommt man so ja auch die Möglichkeit zum Erwerb neuer Stücke im VK -Bereich hier. Nur besser sofort mit offenen Karten spielen , das kommt besser an.

    Gruß

  • Grundsätzlich schon. Wenn ich mir aber Zeit nehme, um einem Neueinsteiger oder Jungsammler fachlich zu helfen und Du vielleicht deswegen vom Anbieter auch noch einen Nachlaß bekommen hast und zwei Tage später taucht das Stück ohne weitere Worte im Verkauf auf, fühle ich mich vielleicht doch etwas verschaukelt, der ursprüngliche Eigentümer ggf. auch. Das hast Du womöglich nicht bedacht.


    -> Suche feldgraue Bekleidung der Technischen Nothilfe (TN) sowie einen Auto Union C1 Generator in der Farbe "dunkelgelb nach Muster". <-

  • Glaube ich das erste mal das ich eine uniform verkaufe,das eigtl nur im Notfall,wo ich das Geld brauche

    So wie jetzt.


    Habe auch schon viel vorgestellt im Forum was ich privat bekommen habe und ja auch wieder verkauft.

    Weil ich nicht alles sammeln kann.....

    Ich frage auch mal gerne nach den Preisen,weil es für einen Anfänger schwer ist einen realistischen sammlerpreis zu finden um nicht wie schon oft über pn abgezogen werden.

    Was viele versuchen.

    Wie oben erwähnt ,bekomme auch viel von privat was ich wieder verkaufe? Da können die Sammler doch froh sein,besser als wenn ich es bei meinen Kontakten liegen lasse und es irgendwann in der Tonne landet


    Und nein habe mir nix dabei gedacht und war auch keine böse Absicht von mir.

    Wie gesagt bin in einer Notlage,deswegen soll dieser Rock wieder weg und nicht meine anderen.


    Aber denke die Sache hat sich eh erledigt weil das natürlich alle mitlesen und ich hier(gefühlt) schlecht dargestellt werde.



    Grüße