Montiereisen militärisch ?

  • Diese Montiereisen konnte ich bei einer Garagenräumung mitnehmen.

    Ich habe mal 3 von 9 Stück abgelichtet.

    Meine Frage.:

    Wie alt sind sie und können die als Zubehör bei Wehrmachtsfahrzeugen gewesen sein ?

    Alle sind oliv-grün beschichtet gewesen.

    Mehrere haben die Beschriftung Elektro Stahl.

    Danke für eure Bestimmung.

    Dateien

    Ich versichere, dass die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit von 1933-1945 nur zu Zwecken der Originalitätsbestimmung gezeigt werden.

  • Diverse andere Teile gabs auch noch.

    Dateien

    • IMG_0150.JPG

      (626,66 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0151.JPG

      (601,19 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich versichere, dass die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit von 1933-1945 nur zu Zwecken der Originalitätsbestimmung gezeigt werden.