Flugblatt Russisch oder Deutsch?

• hi

habe diese flugblatt bekommen.

ist das Russisch oder Deutsch?

auf dem foto soll General Wlassow sein.

gruß ulane5

Dateien

• DSC06290.JPG

(130,55 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC06291.JPG

(132,95 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

• Hallo,

das Flugblatt ist mMn deutsch und ja,ich glaube auch Wlassow zu erkennen...

Besseres Bild;)?

Gruß Wolf

• hi Wolf

Gerne.

gruß ulane5

Dateien

• DSC06292.JPG

(122,46 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

• Steht doch auch unter dem Bild.

Bei strenger Pflicht, getreu und schlicht ! Gruss, Achtmal33

• Steht doch auch unter dem Bild.

hi

bin im westlichen Teil unseres landes groß geworden.wir haben kein russisch gelernt.

gruß ulane5