Minensucher Material?

  • Hallo Leute, ist das ein Buntmetaller? Der ist schwerer wie die andern die ich hatte...

    Haken nachgelötet, kann man da einen Hersteller zu bestimmen?

    LG Thorsten

    Dateien

    • DSCN8112.JPG

      (677,47 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN8113.JPG

      (626,76 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    SUCHE ERKENNUNGSMARKEN DER SS!!!

    SS SOLDBÜCHER im geschleppten Zustand mit Uniformfoto!

    derzeit ASA EZ 25 und 75!!

  • Hallo,

    eine frühe Variante aus Tombak welche dem Hersteller "Juncker" zugeschrieben wird. Das höhere Gewicht könnte aus der Nachlötung des Nadelhakens herrühren, am Lot wurde ja dort augenscheinlich nicht gespart.


    Gruss,qco1

    Suche folgende Urkunde zum EK2 1939.....Wachtmeister "Johann Rychwald" 2./Geb.Art.Reg.661

  • Hallo,

    eine frühe Variante aus Tombak welche dem Hersteller "Juncker" zugeschrieben wird. Das höhere Gewicht könnte aus der Nachlötung des Nadelhakens herrühren, am Lot wurde ja dort augenscheinlich nicht gespart.


    Gruss,qco1

    Danke dir für die echt schnelle Antwort :)..hilfst Du mir mal bitte bei der Preisgestaltung, soll in Verkauf?

    SUCHE ERKENNUNGSMARKEN DER SS!!!

    SS SOLDBÜCHER im geschleppten Zustand mit Uniformfoto!

    derzeit ASA EZ 25 und 75!!