Schirmmütze Artillerie Offizier

  • Hersteller Peküro. Kann gut sein, ist aber teilweise ungewöhnlich in Ausführung und Machart. Sollte sie gut sein, wäre es ein schönes Stück. Bitte bessere Bilder bei Tageslicht nachreichen, mit mehr Detailtiefe.


    -> Suche feldgraue Bekleidung der Technischen Nothilfe (TN) sowie einen Auto Union C1 Generator in der Farbe "dunkelgelb nach Muster". <-

  • Ist original, aus italienischem Tuch. Wer in der Qualität was nachfertigt würde das gute italienische Tuch nicht für ne billige Arimütze verballern sondern gleich was hochwertigeres z.Bsp. Starkstromtruppe fertigen lassen.

  • Gegen den verwendeten Stoff habe ich gar nichts. Der ist aber auch nicht schwer oder teuer zu bekommen.


    -> Suche feldgraue Bekleidung der Technischen Nothilfe (TN) sowie einen Auto Union C1 Generator in der Farbe "dunkelgelb nach Muster". <-

  • Zur Originalität will ich mich nicht festlegen, aber hat Brathahn ja bereits getan.
    Zustand aber sehr sauber, kaum bis keinerlei Mottenbisse.

    Vielleicht aufgrund der Lichtverhältnisse oder des Zustands, aber sind Adler und Eichenlaubkranz aus dem gleichen Material ?


    Grüße

  • Der Zustand der Mütze ist wirklich extrem gut. Sieht aus wie neu aus dem Geschäft. Zum Material kann ich leider nichts sagen.


    Vielen Dank für alle eure Meinungen bisher

  • Adler und Kranz sind nicht aus dem selben Material...


    Stoff hab ich so noch nicht gesehen, will aber nix heißen.

    Suche:
    Schirmmützen der Luftwaffe und der Wehrmacht. Ausreichend Tauschmaterial vorhanden.

  • Eichenkranz sieht nach Alu aus ,Adler wohl nen Zinker

    Grüße

    Suche LW, SCHIRMMÜTZEN & LOD's, :saint:& Schreibtisch deko`s z.b Adler, Flugzeuge & Relief's

    BEWERTEN ? dann auf

    Panzersturm

    klicken !

    DANKE an ALLE